Zelda 5 Ocarina of time - Wassertempel (Zelda Ocarina of Time)

Hey, Leute,
bei zelda 5 - ocarina of time komm ich im wassertempel nicht weiter.
Da muss man ja an einer stelle im zweiten stock erst mim bogen auf ein auge schießen und sich dann, während das gitter offen ist, mim enterhaken rüberziehen.
Das klappt bei mir nicht. Wenn ich den Enterhaken anwähl, ist der rote punkt, mit dem man zielt, unmittelbar unter dem quadrat, an dem man sich rüberziehen kann. wenn ich dann einmal kurz auf die pfeiltaste nach oben drück, ist er unmittelbar drüber und ich treff das quadrat einfach nicht.
Kennt ihr irgendwelche tipps oder sowas, wie ich das trotzdem schaffen kann?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 19:49 von psychovamp

3 Antworten

Nur so wenig wie überhaupt möglich auf das ziel(ja das meint ich RICHTG ernst wenns sein muss in Zeitlupe einen milimeter in die richtung des zieles)ansonsten noch etwas weiter über bzw. unter dem ziel wenn du dann ganz normal in richtung des zieles und du bist drauf(P.s. GENAU da hatte ich auch GROßE Probleme aber hier ein Tipp:Wen du das Zielgenau dann erreichst wenn das giter zu gegangen ist zieht sich link trotzdem rüber und fliegt dann sozsagen durch das gitter XD.

Antwort #1, 22. April 2010 um 20:20 von gelöschter User

also ich hab gerade genau das selbe problem, aber bei mir ist es entweder zu hoch oder zu niedrig und wenn ich mich weiter wegstell klappt das auch nich

Antwort #2, 27. April 2010 um 18:25 von MrKratos16

hex psychovamp bei mir hats jetzt geklappt schieß einfach ein pfeil auf das auge und dann halte deine Z Taste gedrückt (bei mir die Y Taste) gedrückt und versuch den enterhacken an der oberen kante des schilds zu halten der rote punkt geht dann automatisch weiter runter

hoffe ich konnte dir helfen klingt kopliziert aber wenn man es raus hat is es einfach :D

Antwort #3, 27. April 2010 um 18:34 von MrKratos16

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)