Einfach Mysteriös sowas... (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo,

Ich hoffe es gibt hier einen/eine die mir helfen kann...
Bin beim Spiel "fast" fertig (99%) und mir fehlt ein (mysteriöser) Fisch...
Ich hab zu allen erdenklichen Zeiten,an verschiedensten Orten sowohl geangelt als auch mit dem Speer gefischt...,jedoch bekomm ich diesen miesen Fisch bzw Rochen nicht!
Es ist bei "Fische" der 3.Fisch auf der 2.Seite (so ein Rochen mit langem Schwanz)
Ausserdem brauch ich die orangene Koralle und muß dann daraus den orangenen Korallenzieher fertigen..,dann bin ich eeennnddddllllliichhhhhhhhhhhh fertiggggggggg!

Weis einer Rat? Wie / Wo / Wann bekomm ich den Rochen und die Koralle ?
Wär super wenn mir auch einer helfen könnte.

LG

Frage gestellt am 22. April 2010 um 19:51 von Artemis5

2 Antworten

Ich weis leider nicht welchen Fisch du meinst, aberunter den Fischen steht doch immer ein Sonnensymbol, was die Tageszeit darstellt und womit du ihn fangen kannst. Hast du darauf mal geachtet ? :)

Antwort #1, 24. April 2010 um 17:24 von _Luciagirl_

Leider sieht man die Symbole nicht solange der Fisch nur ein "Schatten" ist! Darum frage ich ja hier...
Denn wenn Ihn jemand hat,könnte er drauf klicken und mir sagen wann/wo/wie ich Ihn fangen könnte. :D
Ich weis mittlerweile daß der Fisch Adlerrochen heist...aber gefangen bzw bekommen hab ich Ihn nicht!

Antwort #2, 25. April 2010 um 18:00 von Artemis5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)