Oh mein Gott, Kapitel 11 (FF 13)

Ich bin da auf der Steppe in Grand Pulse wo diese ultrastarken Behemoths und der ganze andere Kram herumläuft. Jetzt wollt ich mal fragen was man da tun soll weil kämpfen ist ja fast unmöglich da die alle fast nen 1-Hit-Kill machen? Wo und wie gehts weiter? Soll ich die Missionen von den Statuen machen und wenn ich ne Mission begonnen habe wie breche ich die ab. Und die erste Statue ist die Mission erforderlich für das Weiterkommen oder nicht? Das sind jetzt recht viele Fragen aber BITTE antwortet ich flehe euch an.

Frage gestellt am 22. April 2010 um 19:46 von MasterR100

6 Antworten

Also ich geb dir erstmal einen Tipp gegen die Gegner, gegen welche du eine Chance hast und welche absolut nicht:
Leo Archais Bekämpfen
Megistostherios Nicht bekämpfen
König-Behemoth Sieg möglich
Leak Sieg möglich
Rangda Sieg möglich
Karamell-Mousse Bekämpfen
Mix-Mousse Sieg möglich
Landgalea Bekämpfen
Amphisbaena Nicht bekämpfen
Goblin Bekämpfen
Adaman Chelys Nicht bekämpfen
Adaman Taimai Nicht bekämpfen
Adaman Testudos Nicht bekämpfen
Kaktor Nicht bekämpfen

Du kannst Missionen Abbrechen, indem du andere Annimmst. Anders glaub ich nicht.
Am besten du läufst nur durch. Wenn du siehst das da zuviele Mobs sind, benutzt du Blender. Du musst in die Mah'Habara-Stollen. Wenn du in die Steppe kommst und direkt nach vorn schaust liegen die Stollen ca. in Nordwestlicher Richtung

Antwort #1, 22. April 2010 um 20:28 von Jinn

man kann die missoinen abbrechen indem man nochmal mit der statue redet

Antwort #2, 22. April 2010 um 20:20 von Arza

Genau, so gings auch.

Antwort #3, 22. April 2010 um 20:41 von Jinn

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
beim anfang waren die gegner mir auch viel zu stark
erst nach und nach beim leveln
war ich irgendwann so gut das ich fast alle in kapietel 11 geschafft habe

mach einfach die kleinen "tiger" die schafft jeder und mach dein kristarium gut hoch dann schaffst du fast jeden

Antwort #4, 23. April 2010 um 10:10 von Tinkabella

Ja klar, man spricht eben mal so mit einer Statue, hat ja sonst nichts besseres zu tun.
Ausserdem ist es quatsch, dass man mit einer Statue "reden" muss um eine Mission abzubrechen, nur mal so nebenbei.
Du kannst weitergehen und die Mission gestartet völlig unbeachtet liegen lassen, oder aber auch, wenn Du mit eine andere Statue aktivierst, die vorige aktivierte Mission übergehen und die andere annehmen.
Mission 1 und 2 sind Storybelastet.
Im Teajin Turm gibt es auch Missionen die zu machen sind, weil man sonst nicht weiter darf.

Antwort #5, 23. April 2010 um 14:42 von Triptychon

Tri war mal wieder schneller als ich *schmoll*

Antwort #6, 24. April 2010 um 10:34 von SenpaiXcore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)