Kampfzone (Pokémon Smaragd)

Wie komme ich dahin?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 19:50 von HM2009

10 Antworten

Du musst die poke liga schaffen, auf die fähre gehen, dann kommt der scott, der lädt dich dahin ein, dann steigst du da nochmal ein, dann kannst du dahin auch fliegen.

Antwort #1, 22. April 2010 um 20:30 von gelöschter User

Die Pokemon Liga habe ich ja geschafft aber ich gehe dahin wo dieses Schiff ist und ich kann da nicht rein!

Antwort #2, 23. April 2010 um 12:11 von HM2009

hast du denn des bootsticket?

Antwort #3, 23. April 2010 um 13:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Nein wo bekomme ich das her?

Antwort #4, 23. April 2010 um 17:38 von HM2009

Ohh doch habe ich schon

Antwort #5, 23. April 2010 um 17:43 von HM2009

dann müsste des doch klappen.

Antwort #6, 24. April 2010 um 21:23 von gelöschter User

Ja in Seegrasulb ist ja da eine Frau aber von dort kann ich nur zu Graphitport city und steht nicht so eine Frau mit grünen Haaren

Antwort #7, 25. April 2010 um 09:11 von HM2009

ja des musst du auch machen und mit jedem auf dem schiff reden. des scott findest du dann sicher. wenn nicht ist der bestimmt im hafen. probiers halt auf der hin und rückfahrt aus

Antwort #8, 25. April 2010 um 10:51 von gelöschter User

nagut ich probiere es aber bitte trotzdem dann mal gucken nicht das doch noch was ist.

Antwort #9, 26. April 2010 um 16:33 von HM2009

des müsste aber voll easy sein. des hab ich in ner minute gschafft

Antwort #10, 26. April 2010 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)