Sora... (KH 358/2 Days)

lohnt es sich sora zu erspielen?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 20:19 von Fenir

6 Antworten

Nein, weil du mit ihm ein schlechtes Kombo Finish hast.
Aber es macht Spaß mit ihm zu spielen wegen dem guten alten KH 1 feeling.

Antwort #1, 23. April 2010 um 02:07 von zelda1000

Also mit ihm kann ICH am besten umgehen.
Einfach ma ausprobieren.

Antwort #2, 23. April 2010 um 10:20 von Snow-Villiers

@Snow-Villiers:
Wen du meinst, das ich es einmal ausprobieren soll:
Ich hab an dem Spiel sicher schon 100+ Stunden verbracht, und bin einfach der Meinung, das Sora ein schlechtes Kombo Finish hat.
Boss Gegner gehen mit Roxas einfach entspannter.
Natürlich ist es mit Sora auch möglich alles zu schaffen.

Oder einfach kurz gesagt:
Sora ist wegen seiner Angriffsart nur bedingt einzusetzen, Roxas hingegen ist ein All Rounder.

Das merkst du spätestens auf dem Profi Modus:)

Mfg.

Antwort #3, 23. April 2010 um 11:07 von zelda1000

Ich meinte ja nicht dich , sondern den Fragensteller ^^
Ich hab eigt jede Mission mit Sora gemacht/geschafft . Bis auf 2 oder 3 wo dann doch Roxas oder Riku besser war. Das ist eben geschmackssache/Spielweise . Jeder ist da anders ^^

Antwort #4, 23. April 2010 um 13:00 von Snow-Villiers

ich find beide eig gut, aber natürlich muss roxas auf jeder mission gut spielbar sein, er isz immerhin der story-charakter...
aber sora ist eig shcon cool, schade ist halt nur das er in manchen missionen einem das leben eht unnötig erschwert

Antwort #5, 23. April 2010 um 16:30 von Libanonboy1993die3te

mus man nicht erst alle missionene machen für sora und kan mir einer helfen bei der mission wo man alle 6 riesen herzlosen kämpfen mus

Antwort #6, 23. April 2010 um 16:48 von minka2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)