Respawnen Gegner? (Dragon Age)

Hallo,Leute
gibs Gebiete wo Gegner respawnen oder wenn man das Gebiet verläst
und wieder hin geht das die Gegner wieder da sind?So das man lvln könnte falls es zu schwere stellen gibt wo man nicht weiter kommt.

Frage gestellt am 22. April 2010 um 20:45 von gelöschter User

9 Antworten

normalerweise respawnen die Gegner nicht so das es sozusagen eine Level Grenze von ca. 25 gibt oder so. Aber bei mir ist glaub ich mal ein Gegner respawnt vielleicht hab ich den aber auch übersehen.

Antwort #1, 23. April 2010 um 20:51 von hdfhdf

Es gibt eine Levelgrenze von 20^^

Antwort #2, 26. April 2010 um 15:03 von TobiasNitsch

Es gibt keine offizielle Levelgrenze ... wie oft denn noch -.- ?
Allerdings kann man im ganzen Spiel, wenn man alle Quests macht, maximal auf Level 25 kommen da man nicht mehr Erfahrungspunkte erhalten kann (außer man benutzt cheats).

Antwort #3, 27. April 2010 um 20:19 von felixsrrt

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Außerdem nochma : @TobiasNitsch solche Antworten wie hier : http://www.spieletipps.de/pc/dragon-age-origins... kann man sich auch sparen

Antwort #4, 27. April 2010 um 20:21 von felixsrrt

es gibt eine offizielle levelgrenze, tut mir leid dann halt 25, hab mich vertan, aber wenn man nur durch cheaten höher kommen kann, dann sehe ich das nicht als möglichkeit^^achjo die antwort, was gibtsn da groß zu erklären, ich mein der endkampf ist doch echt billig oder?

Antwort #5, 27. April 2010 um 20:34 von TobiasNitsch

Ok man könnte sagen es gibt eine "Levelgrenze" , die aber ist ja nicht wirklich "erzwungen" oder so ^^ ...

Naja das mit der anderen Frage da lol .Eigentlich kann man sich sowas wirklich sparen (find ich) ^^ ... aber ich glaub ich habs eher geschrieben weil ich gestern total angepisst war ^^ ...

CU

Antwort #6, 28. April 2010 um 15:15 von felixsrrt

:D Okay ... also du findest aber auch dass der endkampf nicht wirklich taktik erfordert oder?

Antwort #7, 28. April 2010 um 17:03 von TobiasNitsch

Also ich spiel auf "Nightmare"-Schwierigkeitsgrade (bzw. in der deutschen Version Abltraum-Schwierigkeitsgrade) und da ist der Erzdämon schon deutschlich zäher ^^ (find ich :D )

CU

Antwort #8, 28. April 2010 um 19:19 von felixsrrt

Okay also ich hab bis jetzt immer auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad (kA wie der heißt :D) gespielt

Antwort #9, 28. April 2010 um 21:21 von TobiasNitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)