Das nervt!-_- (RoM)

is das bei euch auch so(100% galub ich ma^^)dass... FROGSTER JETZ ENTGÜLTIG ALLES FALSCH GEMACHT HAT?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
die hätten das so lassen sollen wies war seit dem patch 3.0.0 is alles verbuggt! -_- der volle patch kommt doch sowie so erst in 10 wochen was müssen die jetz schon sonen großen patch machen?
falls es einer weiß(weiß zu 100% keiner^^)... WANN PATCHEN DIE DIESEN SCHEIß WEG?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! hoffe schon morgen -_-
DAS IS DOCH DER ALLERLETZTE SCHEIß! `_´

Frage gestellt am 22. April 2010 um 21:05 von -Drake101-

12 Antworten

die patchen das ned weg ^^ kla is es verbuggt aber naja bei sonem großen patch bleibt das nunmal ned aus. und wenn die den großen patch + den der jetz drauf is gemacht hätten, wer weis wie es da drunter und drüber gegangen wäre

Antwort #1, 24. April 2010 um 18:08 von ElPresidenteDude

Also seit ich Rom gespielt habe habe ich nur einen Bug endeckt^^

Antwort #2, 25. April 2010 um 09:16 von Jahnx

ES GIBT NICHT NUR EINEN BUG!^^
BALD HEIßT DAS GAME NET MEHR "RUNES OF MAGIC" SONDERN "BUGS OF MAGIC"!^^
naja haben die alles einigermaßen wieder hinbekommen... genießt die wenigen (*hust*) 100 bugs in dem game bis der volle patch in 10 wochen kommt... dann kann es sein dass es so verbuggt is dass 20% oder mehr mit dem game aufhören...
DER DÜMMSTE BUG IS JA MOMENTAN DASS MAN EINFACH AUS DER HDO FLIEGT NA DANKE FROGSTER!

PS: als highlvl sollte man in die neue zone gehn die in momentan am wenigsten verbuggt, man lvlt auch schnell und die q geben XIer stats^^

Antwort #3, 25. April 2010 um 15:12 von -Drake101-

Hmmm also ich finde das spiel Klasse und ich habe KEINEN bug endteckt was zum beispiel für ein bug? also bei einem bug kann man über die berge bis zur elfeninsel mit nem mensch laufen =)

Antwort #4, 25. April 2010 um 19:04 von Jahnx

Hallo,

vielleicht könntest du die Bugs ja auch melden damit sie behoben werden, rumsitzen und sich beschweren kann jeder!

Wenn kein Bug gemeldet wird, werden sie auch nicht behoben - so einfach ist das.

Antwort #5, 26. April 2010 um 23:58 von Ryder32x

@ Ryder32x: GLAUBST DU DAS HAB ICH NET SCHON GEMACHT? `_´
seit 3 wochen antwortet der support net mehr auf fragen! wenn du dich selbst überzeugen willst dann schick denen ne mail oder schau im forum!

Antwort #6, 27. April 2010 um 17:12 von -Drake101-

*gg* Habt ihr bei RoM auch das Frogster-Problem? Spiele Bounty Bay Online, auch von Frogster, und wir haben das gleiche Problem: Bugs ohne Ende, das neue Add-On ist zu 50% nicht spielbar...Ist anscheinend überall das gleiche! Naja es nervt halt verdammt, aber was sollen wir tun?

Antwort #7, 29. April 2010 um 21:17 von Tigrex_Slayer

wenn ich das ma so sagen darf (darf ich glaub ich ma^^)... frogster is so billig entweder die machen nur die videos mit einem, haben schiss mehrere typen in videos zu zeigen oder sind insgesammt nur so 5 leute^^
schaut euch ma die videos an und sagt dann was in jedem gleich war... -_- :

Teil 1:
Teil 2: &feature=related

Teil 1: &feature=related
Teil 2: &feature=related

un dann gibts noch viele andere mit dem gleichen aber die find ich grad net^^

Antwort #8, 30. April 2010 um 20:20 von -Drake101-

da is noch eins... -_-:

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 11:31 von -Drake101-

Bugs of MAfic geil

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 23:18 von trotelli

sry hab mich vertippt wolte schreiben "Bugs of Magic geil^^"

tut mir echt leid°/°

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 23:21 von trotelli

das mit dem bugs of magic wurde an dem tag auf muinin im 5 min takt im world chat geschrieben^^

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 23:27 von -Drake101-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)