Alles für Mistral! (Trackmania United Forever)

Hi Leute ich hab vor einige meiner maps dem server Mistral World Selection vorzustellen. Ich kann kaum erwarten eine eigene map mit VIELEN anderen online zu zocken

thx im voraus! =]

Frage gestellt am 22. April 2010 um 21:16 von seelen_fresser

3 Antworten

Du muss die Maps audf TMX stellen und dann Mistral (so heisst der Admin des Servers) den Link schicken.
Ich hab ihn net als Freund und auch weiss auch nicht, welche zeit er on ist.
Greez luca16

Antwort #1, 26. April 2010 um 14:29 von luca16

danke ich hab mir das ma angeguckt das kommt mir aber sehr kompliziert vor, wenn bedenkt das man für die TMO stunts lottery einfach ne e-mail mit natürlich der map schicken muss.

wenn luca oder jemand anderes mir mehr infos liefern kann bin ich für alles dankbar

Antwort #2, 26. April 2010 um 15:22 von seelen_fresser

Du kannst dem Mistral natürlich auch eine E-Mail schreiben in der deine Maps enthalten sind, falls du seine E-Mailadresse hast. :P
Am Einfachsten ist es halt deine Map auf united.tm-exchange.com hochzuladen und Mistral (oder i.-einem anderen Admin des Servers) die Track-Ip (die du bekommst wenn du deinen Track hochlädst) zu nennen und zu hoffen das er sie auf seinen Server packt.

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 19:05 von Sirc

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)