3 Fragen (Harvest Moon)

Hi!
Ich bin's!
3 Fragen.

1. Wen soll ich heiraten (Katja oder Erntegöttin)?

2. Gibt es eine andere Möglichkeit die 1. heiße Quelle zu bekommen?

3. Wo finde ich verfluchte Werkzeuge(Welche Mine? Unter Stein oder muss ich mit Hacke ausbuddeln?)?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 21:54 von gelöschter User

5 Antworten

1. Katja wenn du schnell eine Familie gründen willst.
2. nein
3. weiss ich nicht

Antwort #1, 23. April 2010 um 06:52 von charme09

1. Das ist deine Endscheidung, aber wenn es schnell gehen soll, dann lieber Katja.

2. Nein, du musst irgendein (weiß jetzt nicht mehr welches) Herzevent mit Flora machen.

3. Die gibt es in der 3. Mine, aber ob man graben oder Steine zerhauen soll, weiß ich leider nicht.

Antwort #2, 23. April 2010 um 08:32 von Vickychecker

1. wenn du schnell heiraten willst dann nimm katja
2. Entweder du hast das blaue herzevent von Flora oder du bekommst ein Kind dann kriegst du die quelle auch
3. (Information kommt nicht von mir)
also man muss erst alle werkzeuge in mythril haben bevor man die verfluchten werkzeuge finden kann. Man findet sie in der 3.Miene auf Level 24, 35, 48, 52, 68, 71, 87, 99, 106, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185, 197

Antwort #3, 23. April 2010 um 12:51 von ENNIL

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. Wenn du schon einmal oder öfters gespielt hast, dass du dich vielleicht an die Erntegöttin ranmachst(dauert aber sehr lange udn ist auch anstrengend), sonst solltst du aber eher Katja nehmen
2.Da schleiße ich mich ENNIL an, du kanst entweder das blaue Herzevent von Flora machen oder ein Kind bekommen(bei der Erntegöttin wie gesagt Zeitauwendig)
3.Ich schließe mich da wieder ENNIL an, sage aber dazu: Du musst danach mit der Hackke graben! duz fidnest sie also nciht unter den steinen, aber soweit ich weiß, kann es sein, dass es in der Erde unter den steinen ist. Und du findest nciht immer auf den genannten Ebenen die Werkzeuge, egal, ob du alles umgegraben hast, ist Glückssache.

Antwort #4, 23. April 2010 um 18:31 von lovely

Danke euch allen.
Ich habe für die Erntegöttin(schon blaues Herz) entschieden.

Antwort #5, 23. April 2010 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)