atombombe (Modern Warfare 2)

könnt ihr mir tipps geben wie ich die schaffe und in welcher map ich die am leichtesten bekomme.und welches set empfehlt ihr mir?

Frage gestellt am 22. April 2010 um 21:46 von Fabio1996

5 Antworten

also für das set für die nuke muss man selber zusammen stellen aus den waffen mit dennen man am besten klar kommt :)

ich hab z.B.
WAFFEN
Scar ,Spas
AUSRÜSTUNG
Claymore, Handgranate
EXTRAS
Plünderer, Feuerkraft ,Ruhige Hand

oder das selbe nur Acr anstatt Scar

ich persönlich hab die nuke auch noch nie geschafft ich kratz immer kurz davor ab -.-
aber naja demnächst :D

Antwort #1, 22. April 2010 um 22:25 von streetzocker

Also,
Ich hatte meine Erste nuke auf Estate.
Ich habe es wie folgt gemacht.
Klasse:

M4A1 Schall
SPAS-12 schall
C4
2x Blend
Plünderer Pro
Patrondurchdringung Pro
Ninja Pro

So.. Ich spiele gerne externe ansicht.
Ich spiele Externe Ansicht Taktik Teamspiele.
Am besten macht sich das bei Sprengkommando oder Herrschaft.
So nun wie ich das mache.
Ich rushe immer bis ich 7 kills habe.
dann ist campen angesagt. Dann killt der harrier 3-4 Leute und dann habe ich Hubschr. Schütze.
Mit dem kille ich so 10-13 stk..
Dann fehlen meistens noch 3-1 leute. Die mache ich dann noch bissel mit campen. Und zack dann hab ich die Nuke.
so habe ich schon 10stk geschafft =)

Antwort #2, 22. April 2010 um 22:11 von Shadow5566

ich hab die einige male mit folgendem Set erreicht:

1.) UMP45 Schalldämpfer
2.) TMP oder PP200 Schalldämpfer
3.) Semtex und Rauchgranate
4.) Marathon pro, Leichtgewicht Pro und Ninja Pro
5.) Letztes Gefecht !

Trainiert habe ich mit dieser Abschussserie:
Predator (5), Harrier (7) und AC-130 (11)

Später denn nur Harrier (7), Hubschrauber-Schütze (11) und Nuke (25)

es ist etwas schwierig aber nach ner gewissen Zeit hat man die locker drauf. Übung macht den Meister

Antwort #3, 23. April 2010 um 11:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
alle sagen sie haben schon viel mal die nuke geschafft aber bisher hab ich nur drei mal erlebt und spiele verschieden.

Antwort #4, 23. April 2010 um 13:28 von CopKiller1

Ich habe als ich die Nuke drin hatte 24 gezündete Nukes, immer mit verschiedenen Sets. Der einfachste Weg meiner Meinung nach ist aber so, mit diesem Set:
- ACR mit Schalldämpfer
- SPAS-12 mit Griff
- Semtex und Handgranate
- Plünderer
- Feuerkraft
- Kommando

Besonders einfach kannst du Nukes bei Herrschaft oder Sprengkommando schaffen. Als Taktik habe ich die Gegner flankiert, bis ich den Harrier hatte. Du musst immer in Bewegung bleiben ansonsten checken sie bald wo du bist! Versteck dich dann bis dein Harrier wieder weg ist, wenn du Glück hast bekommst du durch ihn den Chopper Gunner. Dann benutz den Chopper Gunner, aber meistens reicht der nicht aus um bis zur Nuke zu kommen. Um die letzten paar Kills zu bekommen empfehle ich dir dich sehr langsam zu bewegen, immer mit einer Wand im Rücken und möglichst geschüzt. Renn auf jeden Fall nicht los und zieh die gesamte Aufmerksamkeit auf dich^^ Ich habe auf jeder Map ausser auf Derail eine Nuke geschafft. VG

Antwort #5, 23. April 2010 um 15:40 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)