bekomme keine erfolge mehr o.O (Spore)

moin moin
hab gerade gemerkt das ich keine erfolge bekomme...
kann mir jemand helfen?

mfg und noch ne gute nacht sofern noch jemand wach ist^^

Frage gestellt am 23. April 2010 um 02:16 von Avarok

25 Antworten

Hast du gecheatet?
Erfolge bekommst du nur ohne cheaten.
Wenn das zutrifft, mußt du ein neues Spiel (ohne cheaten) starten um dort wieder Erfolge zu bekommen.

Antwort #1, 23. April 2010 um 05:34 von Proffo

jo hatte bei dem gecheatet
thx proffo

noch ne frage: wenn man den cheat evoadvantage braucht und mit einer kreatur seiner wahl startet bekommt man so noch erfolge?

Antwort #2, 23. April 2010 um 11:32 von Avarok

dasm musst du machen bevor du den planeten anklickst!dann ist er nicht gecheatet

Antwort #3, 23. April 2010 um 17:18 von lordek898

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Dafür habe ich einen anderen Trick. Dann brauchst du noch nicht mal den Cheat evoadvantage benutzen.
Ich benutze ihn z.B. um direkt in der Weltraumphase anzufangen.
Mach dir deine Kreatur, so wie du sie haben willst im Kreaturen-Editor.
Beginn in der Weltraumphase und lade diese Kreatur im Editor und dann brauchst du sie nur noch mit den Teilen aus der Zivilisations- und Captains-phase auszustatten. :-D
Das kannst du auch in den vorherigen Phasen so machen. :-)

Antwort #4, 23. April 2010 um 18:58 von Proffo

Mach ich auch immer^^ .wenn ich endlich mal mein zimmer finden würde könnt ich da auch spore spielen leider heißenalle zimmer
"" weil gav001 die schilder geklaut hat . WENN ICH ES FINDE WERDE ICH EINFACH 123 draufschreiben den gav001 mag keine dreistellign zahlen MUHAHAHAHAHA



ha

Antwort #5, 23. April 2010 um 19:21 von Torash

Torash bin ich blind oder habe ich es noch nie gesehen das du hier geschrieben hast? Ach ja wenn du mich suchst ich montiere gerade einen "modifizierten" Donutautomat im Zimmer 17.

Antwort #6, 23. April 2010 um 20:40 von R-Gamer

nicht auf diese frage aber sonst antworteich oft auf fragen (wenn sie neu sind ) meistens aber nur bestätigungen vieleicht liegts daran dass ich kein bild habe und man deswegen mich nicht direkt erkennt

Antwort #7, 23. April 2010 um 21:20 von Torash

@ R-Gamer: Also sthet er in gav001's Zimmer, sehr unklug, die Hauswörtchen haben nämlich heute Wandertag

Antwort #8, 23. April 2010 um 21:55 von gelöschter User

Wo ist eigentlich gav?

Antwort #9, 23. April 2010 um 22:14 von R-Gamer

keine ahnung

Antwort #10, 23. April 2010 um 22:06 von gelöschter User

Das Gav001 keine dreistelligen Zimmernummern mag, ist nur ein Gerücht. Er hat sich dieses Hobby gerade mit der letzten Maulwurfpost schicken lassen. (Das weiß ich aus wohl unterrichteten Insiderkreisen)
Wenn du aber noch nicht einmal ein freies Zimmer (ohne Zimmernummer) findest, wirst du auch nicht unsere Kantine finden ... das bedeutet, du wirst in absehbarer Zeit verhungert sein.
Die Drachenschuppensuppe habe ich ja gestern verdrückt ... und die hättest du auch nicht gefunden. (Nachschub ist bestellt, aber das dauert noch ein wenig ... warum, weißt du ja)
Ich hab aber Verwendung für dich: Bis du ein Zimmer und was zu essen gefunden hast, kannst du ja dein Skelett zur Verfügung stellen und im Garten als Statue rumstehen. lol
Oder wir stellen dich solange in den Flur am Eingang als Hutständer.
Ich hör jetzt lieber auf, sonst muß ich noch einen Sarg für alanw besorgen ... mmmuuuuaaaahhhh :-D

Antwort #11, 24. April 2010 um 05:41 von Proffo

Gav wohnt in Zimmer 17?

Antwort #12, 24. April 2010 um 12:48 von R-Gamer

Also ich habe in meinem Zimmer die Tür ausgerissen und falsch herum wieder eingesetzt.
So weiß ich immer,wo mein Zimmer ist :)
















Was is?Warum guckst du dir das hier an?

Antwort #13, 24. April 2010 um 16:43 von Downtown1000

Ich musste heute im gang schlafen und hab zu spät bemerkt das da VIEL Spore flatscreens sind und das ist mir im traum ein spore erschienen und hat mir ne karte von der anstalt gegeben... dann hat er sie mir wieder abgenommen... aber hab mein zimmer gefunden und die türklinke abmontieert^^ wer will die klinke haben ?

Antwort #14, 24. April 2010 um 17:32 von Torash

IIIICCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH! Bitte...

Antwort #15, 24. April 2010 um 17:40 von Downtown1000

Hier eine schöne klinke eine hervoragendes mittel gegen mitbewohner und hausierern wenn sie dich nerven schmeiß die klinke auf sie!

Antwort #16, 24. April 2010 um 17:56 von Torash

ich habe mein zimmer (hieß vor einem Schilddiebstahl mal "Anstaltleitung", darunter stand noch "Eure Hohlheit, darf ich eintreten? Nur wenn du dich als unwürdig erweist")
Jetzt rot angemalt (ÜBERALL), dann erkenne ich es, ich hoffe, dass gav nicht irgendwann anfängt, alle Farbe zu stehlen, dass wir in Schwarzweiß sitzen xD

Antwort #17, 24. April 2010 um 18:54 von gelöschter User

Danke,Torash

Es war schon immer mein Traum gewesen...




Besucher:Hallo,Downtown,ich wollte dich mal fragen,wie es-
Ich:AAAAAHHHHHH!*werf*

*Dong*


*ohnmachtfall*


Oh,jetzt habe ich meinen Besucher KO-geworfen...

Antwort #18, 24. April 2010 um 19:22 von Downtown1000

STETS ZU DIENSTEN
ich glaub ich pass mir mal mein zimmer an

so jetzt hab ich hir mal endlich nen laptop stehen um zu zocken sabber

Antwort #19, 24. April 2010 um 19:57 von Torash

Ich bevorzuge zum werfen eher einen Edammer (sehr effektiv)lol

Antwort #20, 24. April 2010 um 21:08 von R-Gamer

Echt?Probier ich aus...



Besucher(der gerade wieder aufsteht):Ohh,was ist passie--
Ich:AAAAHHHHHHHH!*werf*

*klatsch* *zu-boden-fall*

Besucher:Hääää?*lauf*

*ausrutsch*

*an-kante-knall*


Oh,er ist schon wieder bewusstlos...
Warte,da läuft Blut aus seinem Hinterkopf...

Du hattest recht!Es ist effektiver!

Antwort #21, 24. April 2010 um 21:24 von Downtown1000

ooohhhh... ich weiß nicht mehr was passiert ist, aber ich ging in so ein Zimmer rein, fragte (als Leiter der klappse) ganz freundlich und habe seit demher Kopfschmerzen ..oooooohhh... irgendwas ist mir auf den Kopf gefallen... *schmerz*

Antwort #22, 24. April 2010 um 21:23 von gelöschter User

Ohhh...ähm...ja...das das ist schlecht...
...wer das wohl war...? *:O

Antwort #23, 24. April 2010 um 22:18 von Downtown1000

ich habe keine ahnung, aber demjenigen werde ich mal "den Himmel auf den Kopf fallen"* lassen!


* Zitat aus fast jedem Asterix-Band :D

Antwort #24, 25. April 2010 um 12:51 von gelöschter User

Ich war's aber nicht, aber ihr könnt mir ruhig mal wieder die Decke (ich meine den Himmel) auf den Kopf fallen lassen ... ich glaub die Wirkung hat nachgelassen...

Antwort #25, 25. April 2010 um 16:35 von Proffo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)