Ein paar Fragen (Modern Warfare 2)

Hi Leute
Lest euch bitte ALLES durch
1) Ich hatte, bis vor ein paar Tagen noch ein ziemlich gutes Internet und den Nat Typ Strikt, jetzt hat mein Vater einen anderen Anbieter oder so und ein Highspeedinternet bekommen das 8mal so schnell sein sollte wie das alte, die volle Geschwindigkeit erreicht das Modem dann am Sonntag und jetzt zu meiner Frage:
Ich habe jetzt Nat Typ Mittel und wenn das Internet am Sonntag 8Mal so schnell ist wie vorher, hab ich dann Nat Typ Offen oder nicht? (Die Gschw hat sich noch nicht verändert im Gegensatz zum alten I-Net und ich hab trotzdem Nat Typ Mittel xD)

2) Wir kommen daher gleich zur nächsten Frage, hat der Nat Typ mit der Gschw des Internets zu tun oder mit der Signalstärke?

3) Ich hatte immer Strikt und ein Freund von mir Offen, konnte aber nie rein, bei einem anderen Freund mit Nat Typ Offen/Mittel (weiß es jetzt nicht) komm ich immer rein!
Falls ich jetzt Offen habe, kommt dann mein Freund, der 500m von mir entfernt wohnt und den alten Anbieter hat (den gleichen wie ich vorher), in meine Gruppe oder nicht?

4) Können also jetzt nur Mittel zu Mittel in die Gruppe und Offen zu Mittel oder was?

5) Nochmals zu 4, zu dem einen mit Offen konnte ich nie rein, hab aber erfahren das er ein sch..ß Internet hat und eine schlechte Signalstärke (trotzdem Nat Typ Offen :O), hat das jetzt mit der Singalstärke zu Infinity Ward zu tun oder mit der Singalstärke zu dem anderen Spieler (ob der rein kommt oder nicht)?

Bitte beantwortet die Fragen die ihr wisst, danke

lg
maima

Frage gestellt am 23. April 2010 um 06:28 von maima96

2 Antworten

also ich hab typ strikt und nen freund mittel. Aber wen wir zusammen gezockt haben is er immer gekickt worden. also liegt nich am nat typ
Also wenn einer strikt is kann man ihn glaub ich nich einladen, nur beitreten.
sry die fragen kann ich nich beantworten

Antwort #1, 23. April 2010 um 13:27 von talent

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
viel zu viele fragen puh
aber
2) der nat typ hängt von deinen internet ab am besten ist offen dann mittel dann strikt
man kann als nat typ strikt glaub ich nur zu welchen die max nat mittel haben bin mir aber nicht sicher

Antwort #2, 23. April 2010 um 16:52 von taker92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)