Professioneller Ausrüster (FF 13)

Hallo Leuts.Weiß jemand ob man für diese Trophäe, auch alle Gegenständen und Komponenten einmal in Händen halten muss?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 08:38 von XxSnakyxX

11 Antworten

Schlaurle...ja, in den Händen halten, aber nicht besitzen, es reicht, wenn du sie irgendwann man mal im Spiel getragen hast.

Antwort #1, 23. April 2010 um 09:49 von Triptychon

alle komponenten, alle normalen gegenstände, alle accessoires, waffen (auch modifizierte), aber nur eine ultimative waffe pro charakter

Antwort #2, 23. April 2010 um 11:54 von Folk

Nein, die musst nicht Modifiziern, das wäre ja eine Schlauchung der Extraklasse.

Antwort #3, 23. April 2010 um 14:23 von Triptychon

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Eine Trophäe ist ja auch...dass Du mit allen Chars je eine Waffe auf Ultimativ hast...so dass Jeder Char voll (sterngelevelt) ausgerüstet ist.
zB: Du hast die Kraftfäustlinge, brauchst aber nicht jetzt die Kaiserklaue, verstehst?...
Aber bei Gegenständen wie, Glücksbringer, und so, da musst jedes einzelne gehabt haben. (gehabt haben, welch wortgefüge)

Antwort #4, 23. April 2010 um 14:27 von Triptychon

Für Professioneller Ausrüster brauchst du sämtliche Gegenstände. Dazu gehören auch alle modifizierten Varianten der Waffen und Accessoires. Alerdings benötigst du nur eine ultimative Waffe pro Chara. Ausserdem bekommst du die trophy nur wenn du Bhakti in Oerba aunsprichst.

Antwort #5, 23. April 2010 um 20:30 von cloud_1973

Antwort von cloud_1973 am 23.Apr.10 um 20:30

Ich habe nicht alle Waffen modifiziert und habe dennoch 100% inklusive aller Trophäen.
Da quasselt einer wiedermal völligen Quatsch.

Antwort #6, 23. April 2010 um 20:58 von Triptychon

nein, er hat recht

Antwort #7, 23. April 2010 um 21:05 von Folk

Dann müsst Ihr beiden eine Sonderausgabe von Final Fantasy 13 haben.

Antwort #8, 24. April 2010 um 10:45 von Triptychon

Ps: Es ist ja nett, dass er seine Aussage dem Lösungsbuch 1zu1 entnommen hat - und eigentlich MUSS man es dazu schreiben, wenn es eine KOPIE eines schon geschriebenen Textes ist, SPIELETIPPS_REGELN sollte sich dieser CLOUD nochmal genauer durchlesen!
!und ich habe dennoch Recht, probiert es doch einfach, Ihr werdet es ja sehen/erleben!

Antwort #9, 24. April 2010 um 11:14 von Triptychon

ich finde, dass es gut geschrieben ist und würde es genause schreiben.

Antwort #10, 24. April 2010 um 15:42 von cloud_1973

Und ausserdem solltest du mal aufmerksamer lesen, denn ich habs nicht 1 zu 1 abgeschrieben.

Antwort #11, 24. April 2010 um 16:02 von cloud_1973

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)