Trick ? (Combat Arms)

also ich spiele immer Den Fireteam Mode und ich hab gemerkt das bei Fireteam bei den Haus mode sehr viele zombies kommen und damit wir schnell lvl up kriegen und sehr viel GP kriegen die frage : brauche ich mindestens 6 spieler um zum letzten level zu gelangen und möchte jemand mit mir fireteam spieln ? Ich Heiße Übrigens dort McNaker

P.S ich habe die anfang waffe modifiziert mit ammo und den sicht und noch den Ak-7

Frage gestellt am 23. April 2010 um 10:34 von Resident-Evil-4

4 Antworten

das kommt erstmal aufe schwierigkeit an...und wie gut deine mitspieler sind...selbst wenn man bei extrem in der 5 runde verliert bringt dies mehr EXP und GP als auf normal zu gewinnen !

Antwort #1, 30. April 2010 um 22:03 von cnc3tw

jop isso aber wenn der nur fireteam spielt wird er aus langweile wohl schon aufgehört haben. bin aber gut im fireteam heisse HAHAAS

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 00:27 von Noobkopf16

Man braucht um gute chancen zuhaben die 20. runde zuschaffen slle 8

Habs schon mit 4 geachafft aber das ist sehr schwer ;)
Bis zur 5. runde zuspielen ist ein sehr guter trick übrigens ;)
Ich heiße _X-simon-X_ :DD

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 20:35 von NewThunderstorm

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
sry meine acc heist jetzt > kennedy2

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 18:16 von Resident-Evil-4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)