FAQ - Wie schaltet man Ace frei? (One Piece - Grand Battle 2)

So könnt ihr Ace bei One Piece Grand Battle 2 freischalten:

Schaltet zuerst alle Charaktere außer Ace frei.
Wenn ihr alle habt, müsst ihr mit jedem Charakter den Event Modus auf Normal durchspielen.
Dann müsst ihr dann nurnoch einmal mit Smoker den Event Modus auf Hard durchspielen.
Am Ende kämpft ihr gegen Ace.
Besiegt ihn, und ihr habt freigeschaltet!

Mit virtuellen Grüßen
Fintus

Frage gestellt am 23. April 2010 um 11:02 von Fintus

4 Antworten

Hä? Ich hab genau das gemacht, was du gesagt hast und ich hab den net freigeschalltet, da kam Buggy zuletzt anstatt Ace, Ace ist aber in der 4. Runde aufgetaucht, als ich mit Don Krieg gekämpft hab, hatte ihn aber trotzdem nicht freigeschalltet

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 01:23 von Poke-OnePieceZocker

Hey Poke,

also ich habe es nochmal so durchgespielt und wieder Ace bekommen.
Hast du alles richtig befolgt?
Du musst mit ALLEN Chars nochmal auf Normal durchspielen, und dann mit Smoker auf Hard.
Bist du dir auch sicher das du Schwierigkeitsgrad auch wirklich Hard ausgewählt hast?
Da kann man sich ja leicht vertun, zumal es auf Japanisch is =D

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 06:17 von Fintus

Du magst Smoke und hasst Ace...ich liebe dich xD
Hmm, ich hatte da auch ers Probleme mit, ich meine mich aber zu erinnern das der Schwierigkeitsgrad nicht an erster Stelle stand.
Und mit dem Links gehn ist meiner Meinung nach richtig...kann aber auch rechts sein...das is vieles Verdreht aber nich alles^^

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 14:29 von Fintus

Na da sind wir ja schon 2, Ace is mein Nr.1 Hasschar^^
Gut dann viel Glück, kriegstes schon noch hin.
Ansonsten wenns wirklich nich geht könnt ich dir ne PS1 Memory Card schicken mit dem Speicherstand drauf...

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 15:00 von Fintus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Battle 2

Letzte Fragen zu One Piece - Grand Battle 2

One Piece - Grand Battle 2

One Piece - Grand Battle 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Battle 2 (Übersicht)