Muss ich des jetzt echt machen =( (Oblivion)

Also ich habe diese Mission gemacht wo man dann Großmeister der Diebesgilde wird.
nur des Problem ist jedes mal wenn ich der tussi den ring gebe und die fertig geredet haben geht der Graufuchs raus.
Und dann kommt nix mehr ich habe scho ewig gewartet aber die tussi kniet sich irgendwie vor mich oder so und er haut durch die Tür ab.
ist des normal weil mei alte profil hatte scho paar spacker aber er ist leider auch scho level 50
mus ich des aufgeben oder soll ich noch warten.
Thx für jede Antwort

Frage gestellt am 23. April 2010 um 12:28 von Rascal_04

4 Antworten

Also wenn ich des richtig verstehe ..

du gibst ihr den ring wenn sie auf den thron hockt ..

und wenn dann alles passt solltest du dich kurz nicht bewegen können und dann hast dus ..

Antwort #1, 23. April 2010 um 14:19 von gelöschter User

ja aber es ist so das sie dann fertig sind mit reden und dann geht er und sie hockt und ich kann mich nicht mehr bewegen

Antwort #2, 23. April 2010 um 18:18 von Rascal_04

ja ähm des dürfte eiq nicht sein ..

mach dir am besten vor so entscheiden quest immer nen speicherstand ..

guck mal auf youtube

Antwort #3, 23. April 2010 um 22:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
habe ich also solte ich es nochmal anfangen und schauen ob es geht oder^^
mein alter spiestand hatte eh immer scho so spacker wie das ich mich net hinhocken kann und so

Antwort #4, 24. April 2010 um 10:25 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)