Mission Gescheitert?! (FF - Tactics)

Wenn ich Meisterrichter Cid will (also alle 300 miss.), aber eine mission mit "ist leider schief gelaufen" beantwortet wird, ist diese dann für immer verloren?
Muss man den Spielstand neu laden und versuchen sie erfolgreich zu lösen oder kann man einfach weiter spielen?

thx

Frage gestellt am 19. April 2008 um 16:13 von Mister_No_Name

23 Antworten

^^ wir wollen mal nicht übertreiben.Die mission ist vorübergehend nicht mehr verfügbar,dass ist alles.Nach einer bestimmten anzahl von gefechten sind die missionen wieder da=).Achja wenn du später oder jetzt noch was wissen willst dann schreib es hier rein,das spart es neue threads aufzumachen.

Antwort #1, 19. April 2008 um 19:22 von Das-ich-vom-du

hm...aber wenn ich dabei ein missionsobjekt verbraucht habe?
was geschieht mit diesem objekt?!
das hab ich ja dann nich mehr wenn die mission wieder in der taverne zu erreichen ist..?

ja ok sorry werde alles untereinander posten xD

Antwort #2, 20. April 2008 um 20:53 von Mister_No_Name

Also das Missionsobjekt bekommst du zurück wenn die Mission fehlschlägt, oder das Objekt bei der Missionsauswahl nicht in Klammern steht...klar soweit?

Antwort #3, 20. April 2008 um 20:56 von Terraflamme

jeps aber das missionsobjekt steht ja immer in klammern (gelb)...

Antwort #4, 21. April 2008 um 07:49 von Mister_No_Name

Weiss jemand wo die Venusklinge ist ? Bitte Helft mir !

Antwort #5, 21. April 2008 um 09:29 von _Noa_

kannst du auch ein neues thread aufmachen?na egal venuslinge kannst du kaufen,bei missionen per zufall finden und bei 1 mission bekommst du die zu 100%,venusklinge kann ich dir aber nicht empfehlen die ist schwach...

Antwort #6, 21. April 2008 um 14:56 von Das-ich-vom-du

ne die brauch ich um sie mit der Spiegelrüstung zu Kombinnieren !

Antwort #7, 21. April 2008 um 15:36 von _Noa_

Ey kann mir jemand sagen was s mich z cadoan erwartet ?

Antwort #8, 21. April 2008 um 18:15 von _Noa_

ist Marche mit der Spiegelrüstung und Venusklinge wirklich stärker ?

Antwort #9, 21. April 2008 um 18:18 von _Noa_

wer sagt dass denn? ^^ich drücks mal einfach aus:Nein.
Die Spiegelrüstung ist zwar gut aber auch heilzauber prallen an der ab,will heissen keine heilung mehr möglich.Es gibt keine waffen mit denen ein besonderer character heraussticht,und wenn,dann ist die waffe bei jedem character gut,z.b. Das schwert Chirijiraden.

Antwort #10, 22. April 2008 um 14:22 von Das-ich-vom-du

hey danke sost wer ich voll reingefallen aber Gravitas prallen ab ober ?

Antwort #11, 22. April 2008 um 15:08 von _Noa_

das schon,genauso wie zeit,grün,weiss,blau und schwarzmagie.Auch sowas von alchemisten und Monstern,hauptsache zauber,prallt alles auf den anwender zurück.Gravitas ist zeitmagie,also auch gravitas ^^
Du kennst doch bestimmt diese flans,die aussehen wie wakkelpudding,schonmal auf einen roten flan einen feuerzauber gewirkt?Die heilen sich dann dadurch.und da die nur magie ihres eigenen elements können und dich dann angreifen und der angriff reflektiert wird heilen die sch dann dadurch dauernd.Benutz die rüstung also nur gegen bestimmte gegner.

Antwort #12, 23. April 2008 um 18:16 von Das-ich-vom-du

neue frage:

passiert irgendwas wenn man alle gebiete befreit?
anfangs habe ich immer alle gebiete wieder beifreit wenn sie angegriffen wurden, aber mit der zeit wurde es mir zu mühsam sodass ich nie alle gebiete zur gleichen zeit befreit hatte...geschieht etwas wen mans hat?

thx

...ausserdem, die mission erinnerungen ist eig keine richtige mission wie von vielen erwähnt...wen man danach speichert kommt keine erfüllte mission dazu und es hat sich auch sonst nix verändert.

Antwort #13, 28. April 2008 um 23:15 von Mister_No_Name

Ich hab das Spiel noch nicht durch komme bald zu Mateus ! Kann die Frage nicht beantworten .

Antwort #14, 29. April 2008 um 13:11 von _Noa_

hey ich brauch dringend hilfe!
ich verzweifle!
habe 294 missionen erledigt aber es kommen keine mehr... ich vermute das eine mission noch die befreiung von "bernsteintal" ist weil ich das noch nicht befreit hab und die anderen weiss ich nicht!

bitte helft mir :/

Antwort #15, 01. Mai 2008 um 02:04 von Mister_No_Name

ok also ich hab jetzt 295 missionen...weiss jemand wie man die letzten bekommt?

muss man dazu "erinnerungen" annehmen?
den bei meiner alten datei hab ich s angenommen und gemacht und es veränderte sich nix...
pls help!

Antwort #16, 01. Mai 2008 um 08:50 von Mister_No_Name

hat sich geklärt, habs durch :D

Antwort #17, 02. Mai 2008 um 10:15 von Mister_No_Name

Ähm,ich blick nichmehr durch,wer wollt jetz was wissen?

Antwort #18, 05. Mai 2008 um 20:34 von Das-ich-vom-du

is alles geklärt ;)

Antwort #19, 06. Mai 2008 um 15:53 von Mister_No_Name

Hallo.
habe auch 295 Missionen geschafft, wie komme ich jetzt an die restlichen 5. Es fehlen mir noch Nr.56,110,186,287,300.
Muß dazu sagen hab jetzt bestimmt 1 Jahr nicht mit dem Spiel gespielt. Kann mich noch erinnern dasich zig Missuionen wiederholt habe aber es kam nichts Neues.
Hat jemand einen Tip für mich!

Antwort #20, 15. Mai 2008 um 09:36 von Halali

wie schon gesagt: missionsobjekte im clan, dann bei "der held gaol" select drücken, dann kommt etwas von 4 teile der geschichte des legendären lini oder so... und Nr. 56 wird wohl die aussende mission befreie bernsteintal sein.
MnN

Antwort #21, 16. Mai 2008 um 13:06 von Mister_No_Name

Ne, die 56 heißt Antigesetz und man bekommt sie wenn man beim Kartenhüter war.

Antwort #22, 16. Mai 2008 um 14:51 von Halali

hey ich hab noch nen coolen tipp. wenn ihr einen typen mit magiespiegel habt müsst ihr ihn mit weissmagie heilen ^^

Antwort #23, 24. September 2008 um 13:30 von adrammelech68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)