Habe drei Fragen (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Wie bekommt mann sein D-Whell auf maximun?
(Beschleinigung,Motorleistung,Tankkapizität)

Habe das Spiel durch und auf dem Titelbildschirm steht Neues Spiel (Daten vorhanden) was heist das?

Wer ist der Beste CPU-Gegner?

Kann mann auch die spieler die mann im Story modus besiegt auch als Tag-Team Partner haben?

Würde mich auf antworten freuen..

Frage gestellt am 23. April 2010 um 13:26 von D-WHELL

3 Antworten

1.Es sind 4 Fragen.
2.Ich weis es leider nicht,ob das geht.
3.Neues Spiel(Daten vorhanden)bedeutet,dass du die Story von vorne beginnst aber deine Karten und das D-Wheel,die Bonuse und Booster behälst,die du schon hast.
4.Ich denke Rex Goodwin
5.Ein paar der Hauptcharaktere

Antwort #1, 23. April 2010 um 16:35 von passical

Also, auch von mir ein Reply^^
Alle drei Dinge auf Maxi zu bekommen geht nicht. Außer es gibt irgendwas Besonderes per Wi-Fi, aber von den Standart-Gegenständen gehts nicht. Allerdings kannst du mit "Glücksrad" und bestimmten Gegenständen Beschleunigung und Haltbarkeit auf Max bringen.

Ich persönlich finde, der stärkste Charakter im Spiel war Kalin, denn Rex hab ich wirklich leicht besiegt.

Und zu den Tag-Partnern:
Ich habe freigeschalten: Akiza (3mal im normalen Duell besiegen), Crow (Vergangenheit) (Keine Ahnung^^), Crow (Gegenwart) + Yusei (beide dreimal in Tag-Duell besiegen), Leo + Luna (beide dreimal im Tag-Duell besiegen), Blister + Tanner (beide dreimal im Tag-Duell besiegen)

Bekommen kann man glaub ich noch Jack, aber keine Ahnung wie^^

Antwort #2, 23. April 2010 um 19:42 von DiamondRain

Kalin war doch total leicht und Rex eigentlich auch,ich bin halt von der Bewertung ausgegangen.Und Crow Vergangenheit hat man automnatisch freigeschaltet.

Antwort #3, 23. April 2010 um 20:04 von passical

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)