Kann einen Erfolg nicht freischalten (BF Bad Company 2)

Hi,
also es geht um den erfolg, dass man alle neuen SPECACT auszeichnungen als Pionier bekommt, habe diesen erfolg auch schon Freigeschaltet, aber er wird nicht gewertet, soll heißen ich hab die gamerscore zwar bekommen und der erfolg wird auch angezeigt nur dass eben in der statistik 50 von 54 anstatt 51 von 54 steht. weiß jemand, was man da machen kann? weil ich versuche immer in allen games alle erfolge freizuschalten und das geht ja jetzt nicht mehr. hat vielleicht jemand das selbe problem?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 13:32 von BenniGee

8 Antworten

dasselbe haben ich un dn kollege bei left 4 dead 2 . da wird ein erfolg manchmal nich gewertet. also nicht überall angezeigt.. is i.wie bug

Antwort #1, 23. April 2010 um 19:59 von ChrisCrossCool

is aber ein sch*** bug. hab auch grad gemerkt, das ich die gamerscore doch nicht bekommen habe.

Antwort #2, 23. April 2010 um 20:27 von BenniGee

gamertag OHNE inhalt löschen, neu runterladen, erfolg neu machen fertsch, das problem hab ich au ma gehabt..

Antwort #3, 24. April 2010 um 21:12 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wie denn gamertag ohne inhalt löschen?

Antwort #4, 26. April 2010 um 14:24 von BenniGee

gehst auf deine festplatte unter profile wählst dein profil, und löscht es Aber OHNE INHALT OHNE INHALT. ich schreibs zweimal damits keine fehler gibt;) dann gamertag retten fertig^^

Antwort #5, 26. April 2010 um 16:51 von GTA-Mythbuster

jo danke hat geklappt hat zwar lange gedauert weil ich mein passwort vergessen hatte aber sonst alles super, hab den erfolg gleich bekommen als ich das game gestartet habe

Antwort #6, 27. April 2010 um 16:15 von BenniGee

ah supi:) das freut mich hehe.

imma wieda gern ;)

Antwort #7, 27. April 2010 um 20:11 von GTA-Mythbuster

Hallo alle zusammen,
ich habe fast das gleiche Problem.
Ich bekomme den Pionier-Erfolg nicht.
Bei der Statistik wird angezeigt,dass ich ihn erhalten habe,aber er wird weder als Erfolg angezeigt,noch habe ich die Punkte bekommen.

Ich habe den Vorschlag von GTA-Mythbuster 2 mal probiert aber es passier nichts!
Bitte helft mir weiter...

Mfg Benjamin

Antwort #8, 30. November 2010 um 17:37 von Xbox4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)