frage zur aufstellung! (Fifa 10)

also ich hab fifa 10 schon für die xbox aber noch nicht für die ps3 und werde es mir demnächst holen und etz hab ich ein paar fragen..
1.was ist denn eine gute formation die sowohl gut für die offensive und für die defensive ist?
2.könnt ihr mir 3gute abwehr/mittelfeld und stürmer nennen?
die spieler sollten schnell sein,technik haben und gut im abschluss und distanzschüsse sein weil viele sagen ein guter stürmer ist ibrahimovic aber der is ein wenig langsam find ich
3 und letzte frage.wer kann gut freistöße schießen?

PS:nennt mir bei den allen bitte nicht messi und c.ronaldo weil des schreibn viele bei fresitöße und so also ich will wissen wer gut is vaußer dene beiden

danke im vorraus und ich würde mich über antworten freun ;)

Frage gestellt am 23. April 2010 um 14:10 von turok1field

3 Antworten

Formation : Eig is die Standart Formation gut aber

hier:
4-4-2
4-4-1-1
4-3-3
4-5-1


Abwehr :
John Terry(chelsea) Ryu Ferdinand (manu) Maicon (Inter)

Mittelfeld:
Frank Lampard er kann auch harte schüsse schießen also auch freistöße

Essien is zwar ein Deffensiv Mittelfeld aber sehr stark

Anelka und Drogba
Anelka is der schnellere dafür is drogba der bessere

Antwort #1, 23. April 2010 um 14:20 von n_stYle

benzema, drogba, torres
essien, kaka, robben

---------------ooooooo

---oooo-----oooo------oooo-----oooo

-----------------oooo

-------oooo----------oooo----oooo

-------------oooo

---------------------oooo

Antwort #2, 23. April 2010 um 14:23 von akatsuki_member

mit 4-1-2-1-2 und 4-3-3 liegste nie falsch ;)

Onuha ManCity innenverteidiger
Micah Richards ManCity RV
Cordoba IV

Essien Abräumer
David Silva LM spielmacher
Diego Zauberer

Fernando the terminator Torres
Ashley Young
Gabby Agbonlahor

Antwort #3, 23. April 2010 um 20:49 von HighflyerTOXIC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)