ges wert (Fifa 10)

hi leute also ich hab grad MM mit werder angefangen und bin in der ersten saison und ich hab 3 mal in der woche training wenn jetz aba ein spieler nach dem spiel volle matchpraxis hat entwickelt er sich irgendwie nich weita also kirgt nich mal bei irgendnem attribut en punkt drauf jeder spieler hatte schon volle MP aba irgnwie is nix passiert könnt ihr mir vielleicht helfen oda sagn warum das so is weil iregndewann müssen sie sich ja entwickeln und schreibt jetz nich eine saison warten bis er sich automatisch weiterentwickelt und bei den nachrichten staht dann da au nix das sich en spieler weiter entwickelt hat also z.b. triningsergebnisse 13-11-09 oda so also könnnt ihr mir bitte helfen

MFG Gameking2001

Frage gestellt am 23. April 2010 um 14:29 von Gameking2001

3 Antworten

trainer müssen auf level 10 sein und spiler dürfen nicht zu alt sein . und wie lange hast de für den text gebraucht?

Antwort #1, 23. April 2010 um 15:18 von Semelchen

trainer sin ale auf level 10! nur frings und pizarro sin alt

nich lange so 2-3 min.

Antwort #2, 23. April 2010 um 17:35 von Gameking2001

na dann keine ahnung

Antwort #3, 24. April 2010 um 14:46 von Semelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)