Alph-Ruinen (Pokemon Heartgold)

Hi,

Also wo sind denn nur diese Steine zum Zertrümmern,suche schon ewig nach Fosilien^^.Sagt bitte auch die genauen Standorte und wie man das macht. Warte auf baldige Antworten ;) danke.

Frage gestellt am 23. April 2010 um 14:33 von gelöschter User

9 Antworten

Es sind insgesamt nur die fünf steine die du schon beim ersten besuch (also ohne surfer oder so was) erreichen kannst.
Hab dadurch zwei Altbernsteine bekommen

Antwort #1, 23. April 2010 um 14:25 von drake5000

na welche steine? wo sind die denn genau

Antwort #2, 23. April 2010 um 14:40 von gelöschter User

wenn du von route 36 aus reingehst sind links neben dem eingang 3 steine und da is ein gebäude wo man durch kann und dahinter sind auch noch 2 steine

hoffentlich ist das genau genug

Antwort #3, 23. April 2010 um 14:29 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
also außerhalb^^

Antwort #4, 23. April 2010 um 14:44 von gelöschter User

genau nich in der ruine selbst drin sondern in dem Gebiet das sich Alph Ruine nennt

Antwort #5, 23. April 2010 um 14:32 von drake5000

ja schon aber ich muss doch raus zertrümmern und in die höhle rein und wieder raus? bei mir ist da aber nix

Antwort #6, 23. April 2010 um 14:47 von gelöschter User

dann guck mal wenn du ganz raus auf route 36 gehst und wieder zurück ob dann da was is

Antwort #7, 23. April 2010 um 14:37 von drake5000

ja^^ aber da kommt nur gelbstück und son mist

Antwort #8, 23. April 2010 um 14:52 von gelöschter User

dann haste halt pech
bei mir is bei den ersten 10 malen durchzertrümmern auch nur schrott gekommen. außer bei dem einen Felsen da über dem Poke-Center von Viola (gehört nich zu den der alph-ruinen) da hab ich nur zweimal zertrümmerer eingesetzt und beidesmal kam Top-Äther!

Antwort #9, 23. April 2010 um 14:40 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)