4 Fragen: Untergrundsee,Kupferdrähte,tauchen,Stecker (Lost in Blue 3)

Hallo.Was hat die eingezeichnete Höhle auf der Karte(beim Untergrundsee) zu bedeuten? Ich habe gehört dass man Kupferdrähte im Schiffsrack und am 4.Strand findet,aber wo ist der 4.Strand;und beim Schiffsrack in welchen Raum?Das Tauchen kann ich nicht.Der Hai kommt immer und frisst mich auf,was soll ich tun?Ich habe einen Stecker im Schiffsrack gefunden,aber was kann man mit dem tun?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 14:37 von 19Pia99

2 Antworten

Hallo,

also die Höhle beim Untergrundsee ist ein Wasserzulauf,da kannst du nicht hin.
Die Kupferdrähte sind im 2. Raum,aber ich glaube erst,nachdem Kumiko aufgewacht ist.
Der 4. Strand liegt hinter der Giftgaszone, da wo du das Baumhaus bauen kannst.
Beim tauchen musst du ja L und R gleichzeitig drücken um zu tauchen und wenn dann steht "atem anhalten" drückst du solange A bis die Anzeige wieder weg ist.
Denn Stecker benötigst du z.B. zum Reparieren des Flugzeugs mit dem Kumiko abstürzt oder für die Schaltzentrale? für den Lift beim unterirdischen See.

ich hoffe ich konnte dir nen bissel helfen!

lg palli

Antwort #1, 24. April 2010 um 10:27 von palli1986

Danke!

Antwort #2, 24. April 2010 um 19:43 von 19Pia99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)