am ende BITTE HELFEN (Metal Gear Solid)

ich hatte das spiel durchgespielt und dann stand am ende Konamie computer entartment oder so was dann habe ich fast 10 minuten gewartet doch es kam nichts
ich bezitze eine ps2 liegst vieleicht da dran danke !

Frage gestellt am 23. April 2010 um 15:07 von ezhitz-12

5 Antworten

also helfen kann ich dir leider nicht aber ich denke nicht das es an der ps 2 liegt da ich das spiel selber letztens darauf durchgespielt hatte und es keine probleme gab (habe eine ps2 slim also die kleine)

Antwort #1, 23. April 2010 um 20:12 von Paulie94

ich auch

Antwort #2, 23. April 2010 um 20:54 von ezhitz-12

reinige mal die CD.. !?

Antwort #3, 26. April 2010 um 23:15 von VeLeN234

Ich glaub nicht das dass mit reinigen hilft, komischerweise ist meine CD total verkratzt aber das spiel geht einwandfrei...
Ich denk mal eher das es an der PS2 liegt... Driver 2 z.b. läuft gar nicht auf meiner -.-

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 14:56 von Pro--Ace

ey kollege ich habs, guck ob deine memorycard voll is...
kann sein das es daran liegt aber is nur ne vermutung

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 09:24 von Keyb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid (Übersicht)