Terra und normaler shogun ceanataur (MH Freedom Unite)

Brauche die Quest noch kann mir jemand Tipps geben? Thx schon mal

Frage gestellt am 23. April 2010 um 14:57 von Nick117

1 Antwort

Ich bin Langschwertspezialist und habs dann natürlich auch mit Langschwert gemacht. Also, wenn du mit Langschwert machst kann ich dir sagen wie du ausweichen kannst. 1. Wenn Shogun oder Terra auf dich zuläuft und die kurz vor dir sind dann mach die rolle mit der Waffe unter durch seine kleinen Beine, dann macht er trotzdem noch seine attacke und du kannst ein paar mal draufhauen, aber nicht zu oft hauen weil dann dreht er sich und macht schon die nächste attacke und du kannst nicht ausweichen, also paar mal hauen dann dreht er sich, dann wie rolle mit waffe unter durch, dass immer wieder machen. 2. bleib wenn er sauer ist von seiner drehattacke fern und geh kein risiko ein. 3. wenn er aus dem Monsterschädel wasser spritzt kannst du vorne in der zeit die ganze zeit hauen, wenn er fertig ist wieder rolle unter die beine. 4. Wenn er an der Decke ist und wasser so rumspuckt, BLEIB FERN, irgendwann springt er runter, dann läufst du sofort hin und schlägst, weil er etwas braucht um seiner Beine rauszuziehen, dann wieder Punkt 1 machen. Ich hoffe ich konnt helfen.

Antwort #1, 23. April 2010 um 16:08 von King_Kushala

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)