wer hat Lust auf ein LAN-Spiel? (Siedler - Königreich)

Hy,ihr habt dass wahrscheinlich eh schon in der Anleitung beim Spiel gelesen,dass es da so ein LAN-Spiel gibt,und ich würde das gerne mal spielen,da es sich ja irgdnwie lustig annhört,so gegen andere da zu kämpfen und vor allem gegen echt Spieler,und da gibt es dann auch einen kleinen Chat dazu

Frage gestellt am 19. April 2008 um 16:28 von LittleJu

9 Antworten

Hat dass schon ma wer gespielt?
Da muss man eh nur einer Grupper beitreten od. selber eine erstellen,oda?

Antwort #1, 19. April 2008 um 16:33 von LittleJu

Wer mit mir spielen will,der soll bitte reinschreiben,dann eröffne ich nämlich ne Partie,und wenn ich mich nich vertan habe,können bis zu 4Personen mitspielen.
Ich bleib jz nächste Zeit on und werd ma schaun ob wer möchte,wenn ich dann offline geh,schreib ichs rein,nich dass dann jemand stunden auf ne Antwort wartet! :-)

Antwort #2, 19. April 2008 um 16:35 von LittleJu

eh das geht nicht nur mit online spiel geht das sonst nicht und mit lan kannst du nur mit freunden spielen die ein kabel an deinem computer angeschlossen haben und das andere ende mit dem anderem computzer (deines freundes) aber sonst geht es nicht!

Antwort #3, 19. April 2008 um 16:48 von Grand-Theft-Auto-iv

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
ich würd helfen geht eben ja net!

Antwort #4, 19. April 2008 um 16:49 von Grand-Theft-Auto-iv

Das is ja alles a ah scha****.

Antwort #5, 19. April 2008 um 16:51 von LittleJu

Naja dann gehst halt net...

Antwort #6, 19. April 2008 um 16:52 von LittleJu

Spiel doch mit mir

Antwort #7, 22. April 2008 um 09:43 von gelöschter User

nur so zum sagen lan geht nur wenn nicht nur wenn ihr im gleichen zimmer seut online geht sonst nicht!

Antwort #8, 22. April 2008 um 12:22 von Grand-Theft-Auto-iv

Ich habe lust

Antwort #9, 14. Mai 2008 um 20:05 von SunQuan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)