M1 kein Bronzestern (BF Bad Company 2)

Ich bekomm mit der M1 thompson keinen bronzestern und das is die einzige Waffe die mir noch fuer die insignie fehlt ... Mir wurde gesagt das isn Bug aber ich hab schon welche mit der gesehn die Silberstern hatten als sie mich gekillt ham ... Was muss ich tun damit ich den Stern bekomme ?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 15:33 von Legendhunter

8 Antworten

Das ist bei jedem so

Antwort #1, 23. April 2010 um 18:46 von Chris030395

ja anscheinend ja nich sonst haette der Typ ja noch keinen silberstern mit der m1a1

Antwort #2, 23. April 2010 um 20:50 von Legendhunter

was bitte nochmal habs nicht verstanden

Antwort #3, 23. April 2010 um 21:07 von Chris030395

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also: ich bekomm mit der thompson keinen bronzestern egal wieviele ich kille ... Das is anscheinend ein Fehler von Spiel und das geht jedem so ... Aber heute Mittag wurde ich von so nem Typ gekillt und der hatte aufeinmal nen silberstern mit der thompson was ja eig nich Stimmen kann ... Und jezz will ich Wissen was das soll und wieso ich den nich bekomm

Antwort #4, 23. April 2010 um 21:30 von Legendhunter

das geht glaub ich mit der m1a1 grand ich weiß es aber nicht genau

Antwort #5, 23. April 2010 um 21:38 von Chris030395

ich hab mit der thompson über 50 leute gekillt.. und da stand immer noch 0 kills 0 s benutzt usw. und dann hab ich mal mit der M1 Garadn gespielt. bronzestar, aber wenn ich auf die m1 gehe steht da zwar wie viele kills und so, aber der bronze star wird mir da nich angezeigt, sondern bei der thompson, und da steht immernoch 0 kills usw. da dacht ich so.. hääääää? xDD

Antwort #6, 24. April 2010 um 10:52 von ChrisCrossCool

ja das wird hoffentlich bald gepatcht

Antwort #7, 24. April 2010 um 11:10 von Chris030395

ich glaube das wurde mit absicht gemacht wie soviel scheisse bei dem spiel ... ich wette die wollen dass sich das rumspricht damit man sich auch noch en 2. battlefield zulegt damit man veteranenstatus 1 bekommt ...

mir wurde auch grad erzählt dass ich die kills die ich mit garand bekomm bei thompson bekomm ... allerdings hab ich probleme bei meiner veteranenseite ich hab meine ID mit der seite verlinkt gleich nachdem ich das spiel gekauft hab und auf einmal komm ich nichmehr auf die seite ausser wenn ich meine ID verlinke da sie aber schon verlinkt ist komm ich da nichmehr drauf weiss vllt jemand wie ich das machen soll ?

Antwort #8, 24. April 2010 um 12:21 von Legendhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)