haus aussuchen (Sims 3)

ich hab mal gehört das es einen cheat giebt wo man am anfang die häuser aussuchen kann stimmt das wenn ja wie lautet das cheat ps:danke schon mal im vorraus und sorry das ich so viele fragen stelle sorry

Frage gestellt am 23. April 2010 um 15:56 von smiley_miley

10 Antworten

Das Portal is doch dafür da um Fragen zu stell =).

Aber ich versteh das jetz nich ganz, wie meinst du das 'ein Haus aussuchen'?
Am Anfang hat dein Sim 20.000§ und davon kannst du dir dann ein Grundstück/Haus kaufen, dass nicht mehr kostet.

Oder meinst du vieleicht wo man aussuchen kann welche Häuser in der Stadt stehen sollen.
Von so einem Cheat hab ich noch nix gehört!

Antwort #1, 23. April 2010 um 16:55 von gamer_leinad

also am anfang ehh.. da kann ich net alle häuser aussuchen ! da hab ich nen cheat gehört wo man des dann eingibt und dann kann man alle häüser aussuchen die man will!

Antwort #2, 23. April 2010 um 17:16 von smiley_miley

den cheat gibt es (fällt mir aber nicht mehr ein)aber ich benutze immer "motherlode"für 50.000 und baue mir dann selbst ein haus.das kannst du so oft eingeben wie du willst.

Antwort #3, 23. April 2010 um 17:57 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
weiß ich aber ich brauch das cheat heute noch wenn mir jemand helfen könnte ich wusste den cheat auch habs mir sogar aufgeschrieben aber mein dad hats weg geschmissen pls ppls helft mir

Antwort #4, 23. April 2010 um 18:13 von smiley_miley

um in häuser einzuziehen die bewohnt sind, kann man vor dem spiel in der stadt die bewohner aus ihren häusern schmeisen und dort einziehen

Antwort #5, 23. April 2010 um 18:23 von Sven24

was wenn man net so viel geld hat das is nicht meine frege

Antwort #6, 23. April 2010 um 18:32 von smiley_miley

Also ich versteh es jetz auch nur so...
du wirfst die Familie raus aus dem Haus wo du einziehen möchtest, machst dir eine neue Familie, lässt die auf ein einfaches Gründstück ziehen, machst dir mit 'motherlode' Geld und ziehst dann einfach um in das Haus wo du die Familie vorher rausgeschmissen hast.!

Antwort #7, 23. April 2010 um 19:49 von gamer_leinad

In der Stadt eingeben: FreeRealEstate

Antwort #8, 23. April 2010 um 23:05 von catfriend2406

genau das hab ich gesucht aber trotzdem danke an alle

Antwort #9, 26. April 2010 um 15:34 von smiley_miley

bitte ;)

Antwort #10, 26. April 2010 um 18:38 von catfriend2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)