zoras (Zelda Ocarina of Time)

also ich war grad bei den goronen und hab das auch schon alles geschafft aber jetzt komme ich nich weiter oben auch dem todesberg is ja nur die feen quelle und der todes krater navi sagt nur: ich frage mich ob salia was über den dritten heiligen stein weiß.. oder sowas aber die sagt nichts also was soll ich machen?bin verzweifelt...danke für antworten

Frage gestellt am 23. April 2010 um 15:55 von daddelfreak

4 Antworten

Was soll man da nicht verstehen?ausm todesberg rausaus kakariko dem Fluss folgen am ende zeldawiegenlied spielen und das is es dann auch schon. O.o

Antwort #1, 23. April 2010 um 17:27 von gelöschter User

oh echt? ok dann probier ichs mal

Antwort #2, 23. April 2010 um 19:21 von daddelfreak

Du musst denn selben weg zu den zoras nehmen wie du ihn auch als Kind genommen hast(stell bitte nicht bei jeder kleinen stelle fragen.Wie ich immer sage ,,probieren geht über studieren" XD.

Antwort #3, 23. April 2010 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ja, echt! sonst kommt man da gar nich weiter. manchmal braucht man eben zeit, um etwas zu verstehen. lass dir das durch den kopf gehen, probier es aus und du wirst sehen, es tut sich etwas... Die Spielerfahrung kriegst du nur auf diesem weg und die brauchst du, wenn du ganondorf am ende zu fall bringen willst...

Antwort #4, 24. April 2010 um 11:39 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)