Dragonir (Pokemon Heartgold)

HI! Wollte nurmal Fragen wo man am besten Dragonir LV. 34 Trainieren kann. Danke im vorraus!

Frage gestellt am 23. April 2010 um 16:58 von Doenermann

13 Antworten

biste noch vor der liga oder wo?

wenn du vor der liga bist dann kauf für all dein Geld items. stell dein Konto auf sparen ein und geh in die liga aber benutz keine items. wenn du rausfliegst nich so schlimm.is halt nur fürs training. dann kauf wieder items mach nochmal die liga und immer so weiter irgendwann sind die poke dann stark genug

Antwort #1, 23. April 2010 um 17:11 von drake5000

Neee hab schon alle 16 Orden hab Rot schon oft genug besiegt hab eig. alles gemacht^^

Antwort #2, 23. April 2010 um 17:25 von Doenermann

aso dann auf dem schiff oder mit ep-teiler+liga

Antwort #3, 23. April 2010 um 17:18 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Tja geh ma auf Seite 10 bei den Fragen und les Hiiiiiilfeeeeeeeee Biiiiiiittteeeeeeeeee! dann können wir weiter reden.

Antwort #4, 23. April 2010 um 17:31 von Doenermann

sorry hat ich vergessen.

haste AR? das ist dann die beste methode

Antwort #5, 23. April 2010 um 17:24 von drake5000

Ach du bists drake5000 und AR nee hab ich au nit

Antwort #6, 23. April 2010 um 17:37 von Doenermann

dann ehm

1. Schiff
2. Trainer aus johto die zurückrufen
3. bis 45 in der Siegesstraße und danach Silberberghöhle

Antwort #7, 23. April 2010 um 17:29 von drake5000

OK Danke! weißt du vielleicht was wegen dem EP - Teiler? Nit schlimm wenn nit.

Antwort #8, 23. April 2010 um 17:42 von Doenermann

ne leider nich

ich glaub den kriegt man nur in einem bestimmten zeitfenster bevor man rot besiegt hat

Antwort #9, 23. April 2010 um 17:34 von drake5000

Glaub ich auch naja hab auf Platin eh 4 EP - Teiler muss nur noch nen Freund fragen ob ich seinen DS mal haben kann^^

Antwort #10, 23. April 2010 um 17:46 von Doenermann

siehste halb so wild.
bin bei Jens, hab neu angefangen, und aus meiner platin hab ich mir 7 Glücks-EI, 2 oder 3 EP-Teiler und 2 oder 3 Sanftglocken rübergetauscht

Antwort #11, 23. April 2010 um 17:39 von drake5000

also den ep-teiler hab ich nachdem ich rot besiegt hab von mr. pokemon gekriegt man muss nur das rote garados gefangen oder besiegt haben und dir ote drachenhaut haben

Antwort #12, 23. April 2010 um 17:42 von plumpi-der-grosse

drake5000 OOOOOOOOOOOKKKKKKKKKKKAAAAAAAAYYYYYYYYYY und plumpi-der-grosse du glückspilz!

Antwort #13, 23. April 2010 um 17:53 von Doenermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)