morph axt (Monster Hunter 3)

wann kann man sie benutzen
quest
oder
Lv

Frage gestellt am 23. April 2010 um 17:04 von gelöschter User

5 Antworten

so 3*

Antwort #1, 23. April 2010 um 17:06 von mh3-chiller

was?erst ab lv 3?

Antwort #2, 23. April 2010 um 17:06 von gelöschter User

reicht doch was will man schon am anfang damit.die grosschwerter sind ja auch erst später gut und die slash axe is ja quasi das gleiche

Antwort #3, 23. April 2010 um 17:29 von Kreatur_84

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Naja, Kreatur_84 mit der Antwort zeigst du nur,das du die Slash Axe die in Monster Hunter Tri in Deutsch Morph Axt heißt noch nicht benutzt hast!

Für Alle die eine Morph Axt schon früher haben wollt!
-> Geht in die ONline Lobby, dort in die Stadt! Beim Schmied,könnt ihr gegen Ware eine aus Knochen bauen
die hatt fast 600Attack und ist sehr gut! ^^

Die könnt ihr natürlich auch Offline Verwenden =)

Hoff ich konnt helfen
LG

Antwort #4, 23. April 2010 um 17:56 von realnachtelf

nee ich kam ja auch noch nich zum zocken da ich den ganzen tag unterwegs war,ich weiss aber das die slash axe ne mischung aus gs und gunlance ist.
ich werde die axt auch nehmen keine frage,aber ich freu mich halt wenn sie iwann zu erhalten ist.so kann ich erstmal die anderen waffen probieren und die neuen combos testen.

Antwort #5, 23. April 2010 um 17:48 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)