Zur Frage: Können die Huunde Babys beko0mmen hab ich eine Antwort: (Nintendogs Labrador)

Frage gestellt am 19. April 2008 um 16:40 von gelöschter User

9 Antworten

Gibts noch mehr Fotos?

Antwort #1, 19. April 2008 um 22:01 von cheesey94

Nein es geht immer noch nicht!

1. ist das foto ein Fake, wo ist das Vorratslogo? Wo ist der Zurück Pfeil?

Na also!

2. sind es selber noch Welpen, daher können Welpen keine Welpen bekommen!

3. Ist das ein Kinderspiel, da werden sie sowas nicht einbauen!

4. Lest einfach mal unten nach, anstatt 1328340234mal die selbe Frage zu stellen!

Antwort #2, 20. April 2008 um 08:16 von Binesumm

ausßerdem haben rosa ds´ keine schwarzen sondern weiße knöpfe

Antwort #3, 20. April 2008 um 12:21 von gelöschter User

Nein, der alte Nintendo DS hat schwarze Knöpfe, auch der Rosafarbende, das gilt nur für den neuen DS Lite

Antwort #4, 20. April 2008 um 16:25 von Binesumm

Binesumm: Es ist so das da kein Vorratslogo ist, weil die da nur das machen und man während dessen nichts machen kann. der Hund der man während dem Spaziren gehen trifft, kommt dann mit nach HAuse. Ich bin mir erlich gesagt auch nicht ganz sicher ob dass wirklich stimmen soll, aber glaubwürdig sieht das Bild schon für mich aus.

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 10:57 von gelöschter User

ich find das bild nicht gefälscht! das sieht glaubwürdig aus und man kann es mit den welpen doch mal versuchen mach ich ja auch!

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 19:11 von gelöschter User

danke Jassiashley für diene Hilfe

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 22:29 von gelöschter User

auch wenn die das machen kann man doch keine disc werfen wie soll das denn gehen? man kanns immer noc mal versuchen! oder ist das verboten? ? ?

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 17:12 von gelöschter User

ich bin es auch am versuchen und wenn es klappt schreib ich zurück

Antwort #9, 23. Mai 2008 um 19:11 von Chinook99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)