Immer nur der 2.Platz! (Mein Pferdehof)

Hallo, könnt ihr mir sagen wie ich auch mal 1. beim Turnier werde? Bis jetzt hab ich den Sieg nur um Sekündchen verpasst!
Das passiert mir aber dauernd! Gibts nen Trick wie ich schneller werde und Zeit spare? Hoffe jemand hilft mir!

Frage gestellt am 23. April 2010 um 17:22 von Madame-Mary

3 Antworten

Ich glaube du brauchst mehr kraft .
Ich habe mit meinem pferd 100 kraft und dann ging es sehr gut !
Bin jetzt schon beim 3. Turnier :D

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 15:59 von Mira101

idR liegt es wirklich am Pferd. Mit welchem Pferd reitest du den? Mit dem, des man am Anfang hat? Vergiss es, das is end schwer...
nehm ein anderes (fast alle Pferde, die man kaufen kann, haben, (manche nach n bissal training) mehr kraft, wie das erste)
für L Tuniere kannst du jedes Pferd nehmen, für M sollte das Pferd über 70-80 Kraft haben, für S mindestens 80. Außerdem ist große Ausdauer, vorallem bei S Tunieren, von Vorteil.
außerdem musst du kugen, welchen Sattel du nimmst. Nehm den Teuersten, der raubt am wenigsten Kraft.

Und, wärend dem Tunier, immer die "Enter-Taste" -wege nehmen, da kann man auch Kraft sparen/tanken.

und, du darfst nicht zu oft/garnicht im Tunier stürzen, das kostet enorm viel Zeit...

hoffe ich konnte Tipps geben...

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 17:18 von iSupershape

Doping!

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 20:30 von krissel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Pferdehof

Mein Pferdehof

Mein Pferdehof
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Pferdehof (Übersicht)