Neue infos ! Ich weiß wann es rauskommt ! (GTA 5)

Also heute hab ich mir games aktuel gekauft und da stand auf einer seite so: GRAND THEFT AUTO V (ARBEITSTITEL) für : PC - ps3- xbox 360 genre:Action , Hersteller: Rockstar games UND das wichtiegste ( ERSCHEINT : 2011

...

Frage gestellt am 23. April 2010 um 17:45 von domiryder

25 Antworten

aha -.- und auf welcher seite?

Antwort #1, 26. April 2010 um 16:36 von gelöschter User

auf der seite 13

Antwort #2, 26. April 2010 um 17:51 von domiryder

aha toll

Antwort #3, 26. April 2010 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hast du probleme ?

Antwort #4, 26. April 2010 um 20:37 von domiryder

nein aber bei fragen NEUE INFOS wie toll ich freu mich ja oooh 2011 obwohl es unmöglich ist ein richtiges gta wie gta 4 in 3 jahren zu entwikeln is unmöglich...

Antwort #5, 26. April 2010 um 20:39 von gelöschter User

jop denn wo sanandreas entwickelt wurde haben die auch schon an gta 4 rumgeschraubt also ist es ganz einfach nicht möglich ein gta besser als gta 4 hinzubekommen und das noch in einer so verdammt kurzen zeitspanne lasst euch doch einfach überraschen

Antwort #6, 27. April 2010 um 17:29 von Helperforgames

und wie wir rockstar games kennen wird es warscheinlich 4 jahre nach dem letzden kommen ca. akso ich denk ma 2012 nein nicht wegen den mayas aber ich denk ma das die sich selber immer wieder übertrumpfen wollen und gta 4 is da schon was

Antwort #7, 27. April 2010 um 17:30 von gelöschter User

ja genau so denke ich auch^^

aber ich finds net so schlimm gut werk will weile haben^^

auf jeden fall gibts momentan für mich noch genug zu tun erstmal tbogt bissl noch zocken dann hol ich mir diese oder nächste woche lost and damned etc.^^

also na ja ich hab noch genug gta finde ich^^

man sollte jetz mal nicht zu gta nötig werden erst vor kurzem ist schlieslich endlich eflc auf ps3 rausgekommen und darauf hab ich mich schon extrem gefreut^^

Antwort #8, 27. April 2010 um 17:38 von Helperforgames

aah ja nur über 2 jahre nur ac2 für mich en bissle zu kurz ich denk ma ich hol mir dann noch irgendwas andres bsp ac3^^

Antwort #9, 27. April 2010 um 19:29 von gelöschter User

XD ja ich bin nicht so der ac typ^^

Antwort #10, 27. April 2010 um 19:38 von Helperforgames

Naja vl. dauerts nicht solange. Immerhin wurde bei GTA IV alles komplett! neu gemacht. Die Euphoria Engine die ja schon Jahre an Entwicklung brauchte, die ganzen Grafiken, usw.. Nachdem sie im neuen GTA Teil die Euphoria Engine auch benutzen, was ich gentlich Klasse finde, könnten sie ja theoretisch schneller sein. Aber ich lass mich überraschen war bis jetzt noch nie entäuscht von denen.

Antwort #11, 27. April 2010 um 21:57 von gelöschter User

ja naber rocktsar übertrifft sich immer wieder selbst bsp von san andreas zu gta 4 oder von gta 2 zu 3

Antwort #12, 28. April 2010 um 13:21 von gelöschter User

Wusstet ihr dass die bei rockstar gerne minigolf an so alten automaten spielen? :D

Antwort #13, 28. April 2010 um 21:20 von Darthdevel

ja von game one^^

Antwort #14, 28. April 2010 um 21:47 von Helperforgames

jbycjhsjubfgbcgblkjzuoinkagww vkckstgzubwaxjgkujcbsg

Antwort #15, 08. Mai 2010 um 15:53 von mankid

äääh ok^^

Antwort #16, 08. Mai 2010 um 15:55 von gelöschter User

es gibt überings noch andere gute spiele die zwar nicht von rockstar sind aber trotzdem hammer z.B. battelfield bad company 2 oder ende des monats kommt mafia 2 dan soll bald noch saints row 3 kommen und true crime 3 wird auch noch dieses jahr erscheinen aber eins steht fest gta 5 wird aufjeden fall in london spielen

Antwort #17, 09. Mai 2010 um 17:41 von YoungD

neeee

Antwort #18, 09. Mai 2010 um 19:05 von gelöschter User

red dead redemption von rockstargames wird bestimmt ein geiles spiel... werde ich mir sofort holen

Antwort #19, 15. Mai 2010 um 11:50 von Larry96

ich tu mal so als hät ich das noch nicht gewusst..

Antwort #20, 18. Mai 2010 um 13:29 von nowaskotschia

und was sollte der ünnötige beitrag jetzt?-.-

Antwort #21, 18. Mai 2010 um 14:04 von Helperforgames

geht auf gtaplanet.de da steht GTA: Vice das heisst wohl alles es is vice city (leider)

Antwort #22, 05. Juni 2010 um 20:41 von FCLuzern1901

an alle die sagen es sei unmöglich das gta V schohn 2011 rauskommt wer sagt den das rockstar games nicht schohn zum abschluss des 4 teils angefangen hat den 5 teil zu entwickeln

Antwort #23, 05. Juni 2010 um 21:26 von YoungD

oder vllt polieren se einfach nur san andreas oder liberty city auf ^^

Antwort #24, 05. Juni 2010 um 23:26 von Flori2096

hey young

ja das ist klar das war mit gta 4 nicht anders als sanandreas erschien waren sie schon mitten in den arbeiten von gta 4

jedoch wenn du dir mal ansiehst das von 2005 bis 2008 3 jahre unterschied sind und gta 4 solange gebraucht hat muss man für gta 5 mindestens 4 jahre entwicklungszeit benutzen damit es überhaupt besser als gta 4 wird

Antwort #25, 06. Juni 2010 um 11:20 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)