welches Headset? (BF Bad Company 2)

hab mir überlegt ein headset für das spiel zu kaufen, aber welches?
könntet ihr mir eins empfehlen, am besten mit bild oder so.

also bluetooh oder usb was ist der unterschied?
am besten das von sony ps3 oder ?
kann man das von sony auch für handy benutzen?
ist die verbindung beim bluetooh gut oder wird öfters abgebrochen?
und muss man das usb immer beim spielen mit kabel angeschlossen sein oder nur beim aufladen oder wie ?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 17:49 von Baumfrosch_ED

11 Antworten

bei bluetooth hast halt kein kabelsalat,
und bei usb hast du es immer angesteckt an der playsi.
kommt drauf an was dir wichtig ist,und wieviel du ausgeben möchtest.
es gibt viele die auf das sharkoon schwören (5.1 natürlich)
da hörst du die leute wenn sie kommen,und von wo.
super sound das ding.ich persönlich hab das medusa 5.1,aber das funzt nur mit einen 5.1 reciever,ansonsten hättest du nur stereo.
bluetooth find ich ganz erlich mist

Antwort #1, 23. April 2010 um 18:24 von Sponk77

Das geeigneteste Headset ist wie du schon sagst das Sony Ps3 Headset!
Ich habe es selber und bei mir sind bisher keine Probleme aufgetreten!
Ja,du kannst es an dein Handy anschließen !
Du bezahlst für dieses 39,99 € !

Antwort #2, 23. April 2010 um 19:06 von einem_Brot95

cool, danke hab aber noch ne frage wegen bluetooh:
bei usb und kabel sind ja bestimmt keine brobleme wegen funk und verbindung aber was ist mit bluetooh?
sind da manchmal fehler oder stotert da was?

Antwort #3, 23. April 2010 um 21:19 von Baumfrosch_ED

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also bei mir sind keine verbindungs probleme aufgetretten

Antwort #4, 24. April 2010 um 00:34 von Legend_Killer_RO

also es liegt einfach bei dem Internet
hast du ne gute Verbindung---->Krass geile Verbindung
hast du ne schlechte Verbingung--->Naja ^^
Also auch wenn du ein schlechtes Internet hast kanns sein das du ne krass geile Verbindung hast
Also ich hab manchmal von schlechter bis zu sehr guter Verbindung alle verstanden
Glaub mir,das ist das beste Headset für die Ps3 und fürs Handy ;)

Antwort #5, 24. April 2010 um 09:21 von einem_Brot95

find ich auch es hat eine gute Tonqualität , gute Ton ausgabe und noch weitere Vorteile einziger nachteil man kann glaub nicht die Tonausgabe lauter machen

Antwort #6, 24. April 2010 um 10:16 von Legend_Killer_RO

doch kann man ^^

Antwort #7, 24. April 2010 um 21:07 von dante2218__

wie den ?

Antwort #8, 25. April 2010 um 01:35 von Legend_Killer_RO

an der außenseite des Headset sind Knöpfe mit + und - beschriftet da kannste den Ton lauter machen ;)

Antwort #9, 25. April 2010 um 12:02 von einem_Brot95

hab vergessen zu schreiben das ich die Tonausgabe über die Boxen/Lautsprecher habe

Antwort #10, 26. April 2010 um 02:23 von Legend_Killer_RO

tja das ist doof ^^

Antwort #11, 26. April 2010 um 16:02 von einem_Brot95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)