grafik? (BF Bad Company 2)

ich wills mir kaufen doch ich wills mit höchster grafik spielen was brauch ihc da?
ach und kann ma mit jeder einheit granaten nehmen?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 18:05 von gelöschter User

9 Antworten

Minimale Systemanforderungen

Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Grafikspeicher: 256 MByte RAM
Betriebssystem: Windows XP
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version

Empfohlene Systemangaben

Prozessor: Quadcore
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikspeicher: 512MB
Betriebssystem: Windows Vista or Windows 7
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version

Wenn du Splitter/Handgranaten meinst, ja kann man.

Antwort #1, 23. April 2010 um 18:53 von DeadlyhUnt

danke! ach und gibt es mienen?

Antwort #2, 23. April 2010 um 19:29 von gelöschter User

ich weiß zwar nicht, ob die ganzen rechtschreibfehler, die sich in den letzten fragen häuften, absichtlich gemacht wurden, aber trotzdem verbessere ich dich, und zwar heißt es mine nicht miene
und diese erhälst du in einer gewissen zeit als pionier!

Antwort #3, 24. April 2010 um 02:35 von Minimi92

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Und das sind At-Minen. Also nur für Fahrzeuge.

Antwort #4, 24. April 2010 um 13:10 von DeadlyhUnt

also bitte minimi92? willst du mich verarschen oder hats du dich noch nie verschreiben? ich bin noch net mal 15 also kann ich nicht gut maschienschreiben

Antwort #5, 24. April 2010 um 14:35 von gelöschter User

Na und? Ich bin 15 und kanns. Das Alter ist nicht dran schuld, ob du schreiben kannst oder nicht. Und zu den Minen: Du bekommst die eigentlich relativ schnell, wenn du immer als Pionier spielst, Gegner markierst und feindliche Panzer zerstörst. Zuerst bekommst du als Freischaltung das SCAR-L -Gewehr, danach Werkzeug und die AT-Mine( bin mir aber nicht sicher, was zuerst):
Der Nachteil ist halt, dass du ENTWEDER Mine ODER Panzerfaust tragen kannst, aber nicht beide zusammen.

Antwort #6, 24. April 2010 um 16:48 von DarthSionII

Das sind ja keine schwerwiegenden Rechtschreibfehler. Groß/Kleinschreibung juckt im I-net eh kaum jemanden. Und wenn man bei 'Ich' versehentlich mal 'ihc' schreibt, ist das ja auch nicht schlimm. Gibt sehr viele, viel schlimmere hier über die ihr motzen könntet.

Antwort #7, 24. April 2010 um 21:35 von DeadlyhUnt

also ich meine ja nicht nur ihn, schaut euch die fragen zuvor an, oder eben drei danach, die fehler sind scho etwas "heftiger" als ihc.

Antwort #8, 25. April 2010 um 18:48 von Minimi92

das ist auch kein forum zu schreiben lernen

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 20:40 von Undercover898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)