wie ist das spiel? (Monster Hunter 3)

hi leute ^^ ich hab mal ein paar fragen zu dem spiel und ich würd mich freuen wenn mir wenichstens einer weiterhelfen kann :-)

1. kämpft man da nur mit nen kerl oder auch einen weib oder kann man auch wechseln und mit denn dinos / drachen spielen?

2. wie ist die steuerung und kammera?

3. lohnt es sich überhaupt das spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 18:03 von Wesker0015

3 Antworten

nur mit kerl und weib
kamera und steuerung sind super und leicht zu kontrollieren
Ja natürlich farg die Japaner^^da hat das ja fast jeder und nicht ohne GRund

Antwort #1, 23. April 2010 um 18:08 von nikelas505

Hii^^

1. Man kann als Kerl oder als Frau Spielen!

2. Find die STeuerung Top, ich SPiele Mit dem
(Wii Klassic Kontroller Pro), aber man kann es auch mit der Fernbedinung und Nunchuck spielen!

3. Auf Jedenfall!

LG Hoff konnte helfen

Antwort #2, 23. April 2010 um 18:09 von realnachtelf

1. Männlich und weiblich (werd wohl beides mal ausprobieren)

2. Find die Steuerung sehr gut! Spiel nur mit Wiimote und Nunchuk, da ich mir nur das Spiel ohne Controller gekauft!
Funktioniert übrigens ganz gut, besonders wenn man ständig die Kamera steuern muss, wäre eine Padsteuerung im Weg!

3. Ja klar!

Antwort #3, 23. April 2010 um 19:30 von BartS83

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)