Harter Schuss (Fifa 10)

Hallo,
ich hab neulich online gespielt. Der jenige hat immer aus 30 Meter geschossen war aber kein normaler Schuss mit O sondern der Ball kam ziemlich hart. Wie kann man so hart schießen? Bei Freistößen kann ich das mit L1.. Wie kann man hart schießen? Wisst ihr was ich mein?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 18:10 von 44Can44

7 Antworten

gute frage^^
wenn ich aus grosser distanz schiesse gehen die meist ziemlich weit daneben oder die kommen so langsam das sie der torhüter wie ein rückpass aufnehmen kann^^

Antwort #1, 23. April 2010 um 18:52 von Manuel94

Naja ich kann ja Listanzschüsse aber nicht harte sondern angeschnitten mit Gefühl...
Du ziehst mit Messi einfach wie Robben das immer macht in die Mitte und schießt dann mit R1 und Kreis gedrückt halten so halbvoll..

Antwort #2, 23. April 2010 um 19:22 von 44Can44

also xD erstmal heißt das Distanzschuss xD und 2. du musst O drücken und L2 dabei gedrückt halten dann schießt er hart so mach ich auch oft tore aus weiter distanz xD
also L2 gedrückt halten und O drücken

Antwort #3, 23. April 2010 um 19:38 von Nicolas-Bilal-Anelka

hahah xD
Listanzschuss wie komm ich dadrauf? hahaha

Egal danke für deine Hilfe^^

Antwort #4, 23. April 2010 um 21:29 von 44Can44

nja bei mir schießt c.ronaldo einen harten Listanzschuss^^ auch ohne L2 nur mit O man darf halt ned so doll drauf ziehen^^

Antwort #5, 24. April 2010 um 14:34 von M-a-x-94

hä aber ich schafe es ohne R2 und so ich muss nur richtig stehen und "nur" O drücken und bei mir gehen 25% aller bälle rein.

P.S. ÜBUNG MACHT DEN MEISTER

Antwort #6, 24. April 2010 um 16:05 von JuveFan23

jo sag ich ja man muss halt ein pro gamer sein^^

Antwort #7, 27. April 2010 um 17:24 von M-a-x-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)