sch**** Drache (Kingdom Hearts - Memories)

Wie besig ich den drecks drachen in hollow bastion. danke im voraus

Frage gestellt am 23. April 2010 um 18:22 von kolo21

4 Antworten

zunächst mal besorgst du dir ein Boss-Dekc wie es in mehreren Posts weiter unten beschrieben ist.

Bei Malefiz-Drache musst du dich dann auch direkt unter ihren Kopf stellen um z.B. ihren Feuerattacken zu entkommen (wie in KH1). Und dann einfach kräftig draufhauen und ihre Angriffe stechen, was bei der Geschwindigkeit und Frequenz der Angriffe kein Problem sein sollte.

Antwort #1, 24. April 2010 um 20:48 von Pelmenji

wenn du es noch nicht geschafft hast, der wievielte boss der Drache bei dir? Wenn es einer deiner letzten bosse ist, nicht gut. ich würde dann das spiel nochmal anfangen, den drachen dann sobald verfügbar als erstn boss nehmen. dann geht er sehr einfach. danach noch captian hook und die schwierigen bosse sind erledigt.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 19:20 von Hubel

ich hatte ein Deck (ca. 900 KP) nur 6 bis 9ner in Angriff, 2 7ner Vitakarten und eine 9ner Potion (KEINE Kombis)

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 21:42 von CarloSchuldt

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
der boss ist so leicht zu besigen shlag nur zu nicht zu viel kombiniren machen dan gen die karten veg.mit ven bistu mit sora oder riku

Antwort #4, 05. August 2011 um 19:22 von kuller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)