2 Fragen (Fallout 3)

1. Wo finde ich eine gute Anfängerwaffe (Bin Level 4)
2. Mein Freund hat auch Fallout 3 und wie ich die Cut Version(in Deutschland gekauft). Es ist alles gleich, außer, dass er in seinem Spiel die Gliedmaßen abtrennen kann. Ich versteh das net.

Frage gestellt am 23. April 2010 um 18:18 von MGPro

8 Antworten

Des liegt daran, dass die in Deutschland fast alles zensieren, weil die des einfach dürfen. :(

Antwort #1, 23. April 2010 um 18:37 von modernwarfare2

Des is die Antwort zur 2. Frage.

Antwort #2, 23. April 2010 um 18:38 von modernwarfare2

Aber mein Freund hat genau wie ich die CUT-VERSION. Des is voll unfair :(

Antwort #3, 23. April 2010 um 20:11 von MGPro

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
kann nicht sein das der die cut version hat

kuck mal auf die verpackung von seinem spiel und wenn da ein rotes USK logo ist dann ist es eine deutsche version

aber wenn er ein rotes 18 logo auf dem cover hat (was ich ehr glaube) ist es die PEGI version und hat er es importiert oder zumindest importieren lassen

zur nummer eins: es gibt ein häckenschützen gewehr in einem fels versteckt wenn du um megaton herrum läufst

ansonsten die normale kapfflinte, jagdgewehr, sturmgewehr und chienesisches sturmgewehr was die gegner benutzen reichen aus bis du eine seltene waffe gefunden hast

Antwort #4, 23. April 2010 um 21:47 von Spielesuchti

1. im super markt richtung DC, wenn du zur GNR Gebäude gehen musst, verstecken sich einige raiders mit nützlichen waffen. dort findest du auch einiges an munition und sonstiges nützliches. aber überstürze dich nicht. die Raiders dasind nich grade zu unterschätzen. mit level 4 könnte es bisschen schwierig sein.
2. wenn dein freund gliedmassen abtrennen kann, dann hat er die uncut version wie ich.

Antwort #5, 23. April 2010 um 21:59 von Snout

10mm-maschinenpistole ist sau gut also ich benutz die un ich bin lvl 30 dein kollege hat die sicher nicht aus deutschland
ich hab meine aus österreich uncut*

Antwort #6, 23. April 2010 um 23:35 von Shane3

Ich hab meinen Kumpel mit dem Telefon angerufen und er hat gesagt dass des USK Logo drauf sei, so wie bei mir.

@Spielesuchti wie groß ist dieser fels?

Antwort #7, 25. April 2010 um 17:41 von MGPro

wie schreibt spielesuchti der vogel eigentlich heckenschützengewehr.mit ä dass ist wirklich krass.

Antwort #8, 25. April 2010 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)