10x klassischen modus = sonic (?) kam aber nicht wieso (Super Smash Bros Brawl)

hi hab 10 mal klassischen modus gemacht mit

falco
marth
ike
fox
meta knight
link
lucario
c. falcon
zelda
sheik

aber kam kein sonic der schwierigkeitsgrad ist doch egal oder ?
und liegt dass vllt dran dass zelda und sheik ein und die selbe person ist ? hab aber von zelda und sheik ne trophäe

Frage gestellt am 23. April 2010 um 18:30 von Hunter_Abi

25 Antworten

das geht auch irgendwie nicht.
entweder machst du 300 Vs. matches im Brawl modus
oder spielst den Sabraum Emissär durch

Antwort #1, 23. April 2010 um 19:09 von BrawlFighter

wie oft has du das schon gemacht ? den klassischen modus aufn link hier soll es gehen

http://www.smashbros.com/de/characters/sonic.ht...

geht das wenigstens mit ganondorf also mit link auf schwer den classic modus machn dann kommt ganandorf ?

Antwort #2, 23. April 2010 um 19:23 von Hunter_Abi

ich bin nicht so der Experte wenns um sonic geht aber versuchs einfach mal mit ein und dem selben Chara vileicht klappt es ja

Antwort #3, 23. April 2010 um 19:27 von BrawlFighter

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nein warte ich weiß was du falsch gemacht hast du hast Zelda genommen das ist ein und die selbe person. du musst es mit 10 versch. machen dann nehm auch keine samus

Antwort #4, 23. April 2010 um 19:30 von BrawlFighter

ok dann wirds hoffentlich klappen :D und wie wärs wenn wir mal zsm spielen bin gerade bei meiner tante und kann es deswegn jetzt nicht testen aber es wäre mir ne ehre mit dir zsm gg. andere zu spielen xD :D

hab bis jetz kein auf meiner freundesliste deswegen falls du ja sagst kannst du mir erklären wie ich dich "adde" in brawl ? wäre nett ;)

und klappt das mit link den classic mode auf schwer um ganondor zu bekomm ?

Antwort #5, 23. April 2010 um 19:34 von Hunter_Abi

du glaubst gar nicht wie gerne ich gegen dich Spielen würde aber leider habe ich keinen Wlan und somit auch kein WIFI. Sry.

Antwort #6, 23. April 2010 um 19:37 von BrawlFighter

Achso nochmal zu deiner frage ja es klappt mit link auf schwer du kanst sogar zelda nehmen und auf schwer spielen

Antwort #7, 23. April 2010 um 19:42 von BrawlFighter

aso schade nagut

trotzdem danke für die tipps

Antwort #8, 23. April 2010 um 19:49 von Hunter_Abi

Aber wenn du es im Subraum emissär ihn holen willst dann musst du bis zum aller letzten engegner spielen also wenns mit link oder zeldaa bei schwer mal zuanstrengend wird dann mach trotzdem weiter ;)

Antwort #9, 23. April 2010 um 19:33 von gelöschter User

gerne

Antwort #10, 23. April 2010 um 19:48 von BrawlFighter

Häh krbolib schwer ist doch nicht anstrengent Heftig ist ne Herausforderung aber Schwer doch nich

Antwort #11, 23. April 2010 um 19:54 von BrawlFighter

welchen chara nimmt ihr denn so

also spiel bis jetz mit falco hab noch nicht alle

würde aber ma sonic und wolf testen

und natürlich ganondorf mit dem bin ich voll gut in melee gewesen

Antwort #12, 23. April 2010 um 19:58 von Hunter_Abi

nein ich habe mich verlesen du meintest den Sabraum stimmt da gehts schon ab auf schwer.

Antwort #13, 23. April 2010 um 19:58 von BrawlFighter

und die antwort geht nochmal an Hunter_Abi also ich Spiele am meisten Link und Toon-link. Aber ich nehme noch viele viele andere mit denen ich gut umgehe zb. Meta Knight oder Wolf Fox Falco Ganondorf King DDD Bowser DK Poke Trainer Pit Mario Luigi

Antwort #14, 23. April 2010 um 20:01 von BrawlFighter

zitat hunter_abi:
"und natürlich ganondorf mit dem bin ich voll gut in melee gewesen"
sowas kannst du hier nicht sagen du bist nicht gut
ich bin auch nicht gut
fast niemand hier ist gut
wenn du gute spieler suchst solltest du mal bei nem guten clan vorbeischaun oder im finalbrawl forum (auch wenn da nicht alle gut sind aber einige fähige leute sind schon dabei)

Antwort #15, 23. April 2010 um 20:30 von gelöschter User

aso oke...

eh... ne frage hab gelesen dass man mindestens 10mal mit falco brawln soll um die stage BIG BLUE zu bekommn hab bestimmt schon 50 gemacht wieso bekomm ich die nicht ?

Antwort #16, 23. April 2010 um 20:54 von Hunter_Abi

Die gibt es glaub ich nicht XD und ich kann eig mit alen gut aber wenn wir von den bessten der bessten reden dann ist auf jeden fall sonic,link,ike,fox und Ganondorf mit dabei XD(P.s. ähh anger15 deine aussage check ich nicht...ich schätz ma ich bin gut im spiel wenn ich wifi kampf mache gewinn ich immer...ausser gegen einen cheater der RIESENbrowser die ganze Zeit hatte...Wie dem auch sei kannst du deine aussage ma erklären ?)

Antwort #17, 23. April 2010 um 21:14 von gelöschter User

erstmal ich heiße angar mit zwei a (i-wie machen das voll viele falsch xD)
dann sind link und ganon ganz hinten auf der tierlist die gehören nicht zu den besten charas
ich denke mal du kämpfst gegen random gegner da kann jeder gewinnen weil da nur noobs rumlaufen -.-
wenn du mal gegen vernünftige spieler brawlen willst dann frag garma, gamer(alias pain), velox, rakum oder roxaz
das sind glaub ich schon alle guten hier bei st

Antwort #18, 24. April 2010 um 11:00 von gelöschter User

krbolib wenn du wirklich so gut bist lass ma gegner einander brawln will sehen ob du hier nur lehre aussagen machst oder da auch was hinter steckt ;D ich glaube nich das du bisher immer gewonnen hast außer du gehst auf standart brawl x'D aso wenn wir gegen einander spielen dann ohne Items und mit 3stocks und auf Neutralen stages bzw. counter picks um zu sehen ob du wirklich gut bist ^^

Aso Angar Valiant ist auch hier aber ist nicht mehr auf st aktiv und du gehörst hier auch schon mit nach oben bei den besten irgendwo da xD

Antwort #19, 24. April 2010 um 14:58 von gamezogger1993

heißt valiant auch so?
und ich hab seit 2 wochen nicht mehr gebrawlt weil meine fb bei nem kumpel rumliegt :(
ich bin jetzt bestimmt zum totalen noob mutiert

Antwort #20, 24. April 2010 um 14:51 von gelöschter User

Ne Valiant heißt Miles oder so^^
mhh mit Homebrew bräuchte man keine fb da geht alles mit gcc xD
und so schnell wird man nicht schlecht hab auch ma 6 monate pause gemacht und war danach besser als vorher kp wieso xD

Antwort #21, 24. April 2010 um 15:05 von gamezogger1993

kann man homebrew eigentlich auch mit nem usb-stick anstatt ner sd-card auf die wii verfrachten?

Antwort #22, 24. April 2010 um 15:18 von gelöschter User

ja kann man wie genau weiß ich aber nicht ich denke ma erst muss man es mit ner SD machen danach kann man auch per usb aber genau weiß ich es nicht

Antwort #23, 24. April 2010 um 15:39 von gamezogger1993

ich glaub ich probier das mal aus sobald ich meine fb wieder hab

Antwort #24, 24. April 2010 um 15:26 von gelöschter User

hey ich meint ja nicht das so gut bin ich hab nur nicht verstanden wieso er meint das im spiel kaum einer gut ist ich meinte nur das ich ein schon so n' bisschen gut bin soweit ich gehört habe gamezogger auch und zwar sicher noch 100 mal besser als ich und mit link und ganondorf meinte ich nur das ICH gut mit dehnen bin und nich das die hoch in der tier liste sind.

Antwort #25, 24. April 2010 um 16:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)