online (GTA 4)

hy leute hab ne frage wist ihr zufählig was da beim online spielen abgeht der kerl schießt mit der normalen pistole aus unzähligen metern andauert mit einen schuss in denn kopf cheatet der oder wie schießt der schonst

Frage gestellt am 23. April 2010 um 18:30 von 123dabei

20 Antworten

ka...nur ma so:wie heißt du und wie heißt der der dich abgeballert hat?

Antwort #1, 23. April 2010 um 18:43 von zockerin--xD

bestimmt hat er gehockt, denn wenn man in die hocke geht dann hat man eine bessere genauigkeit und man kann aus weitere entfernung leute abknallen
Außerdem wette ich der Typ war auf stufe 9 oda 10 denn geg die hat man keine chance die haben genauigeit auf max und auch den größten skill

ps:

ka...nur ma so:wie heißt du und wie heißt der der dich abgeballert hat?

Antwort von zockerin--xD am 23.Apr.10 um 18:43


was is den das für eine antwort, ich weiss nich wie ihm das helfen soll und wen interressiert es wie die beiden heissen ?

Antwort #2, 23. April 2010 um 19:16 von avarseyer33

ich heiß Patrick9082 LCking_IceBloc

Antwort #3, 23. April 2010 um 19:20 von 123dabei

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ähm avarseyer dir ist hoffentlich klar das man pro lvl up keine genauigkleit dazu bekommt oder?

man muss halt üben und trainieren und er musst ja nicht unbedingt automatisch zielen ohne automatisch zielen können die das sogar noch besser lol

Antwort #4, 23. April 2010 um 19:24 von Helperforgames

ne der war level 5 wir sind zu 3 auf ihn losgegangen und der hat uns alle abgeknalt

Antwort #5, 23. April 2010 um 19:26 von 123dabei

vielleicht hatter schon nen lvl 10 character das machen manche weil denen langweilig ist mit ihrem lvl 10 chara deswegen machen die sich nen neuen acc oder löschen ihre daten einfach^^

Antwort #6, 23. April 2010 um 19:28 von Helperforgames

ähm Helperforgames
frag doch ma ein paar zehner , es stimmt das die genauigkeit sich nicht direkt verbessert trotzdem werden die skills von dieser spielfigur verbessert und dazu gehören halt auch die waffenskills, und dazu gehört due ganuigkeit

Antwort #7, 23. April 2010 um 19:36 von avarseyer33

fie spieler sagen das nur so schon klar oder? ich bin lvl 8 wieso kann ich dann auch locker von lvl 2 typen besiegt werden also manche lvl 2 spieler sind besser als ich

und frag doch rockstar selbst ob er sowas in den online modus eingebaut hat das wäre den anderen gegenüber nur unfair diese spieler haben einfach nur übung

Antwort #8, 23. April 2010 um 19:41 von Helperforgames

ich hab dich scho in vielen vielne fragen gesehen und ich weiss langsam das du so ein besserwisser bist

Antwort #9, 23. April 2010 um 19:45 von avarseyer33

nein ich wollte nur etwas klarstellen^^

von mir aus kannste mich besserwisser nennen ich ignoriere solche sachen einfach^^ denn das wird mich nicht davon abhalten weiterhin fragen zu beantworten von mir aus nenn mich auch klugsche**er ist mir völlig egal ich hab keine lust mich auf ein niedriges neveau zu begeben^^

Antwort #10, 23. April 2010 um 19:49 von Helperforgames

sry meinte in der letzten zeile natürlich niveau

Antwort #11, 23. April 2010 um 19:50 von Helperforgames

tja wennde meinst das dass ne beleidigung war will ich hiemit klarstellen das ich dass niocht so gemient hab wie du das verstanden hast

Antwort #12, 23. April 2010 um 19:52 von avarseyer33

na ja was ist an besserwisser denn ein komplitment?^^

Antwort #13, 23. April 2010 um 19:54 von Helperforgames

hast recht dann entschuldige ich mich hiermit offiziel xD

Antwort #14, 23. April 2010 um 19:57 von avarseyer33

ok angenommen XD^^

ok ich nehme das wort mal wörtlich besserwissen hm ... ... ...

ok ich weis alles besser XD garnicht mal so schlecht ;)^^

Antwort #15, 23. April 2010 um 20:00 von Helperforgames

^^ lol

Antwort #16, 23. April 2010 um 20:01 von avarseyer33

ja das ist so:

(auch) wenn der gegner weit entfernt ist,und kein auto zielen funzt,kann man durch ducken manuell zielen,und es erscheint das fadenkreuz . wenn es nicht da ist,kannst du weiter rangehen und irgendwann erscheint es.
also der typ ist kein cheater ^^
aber es gibt auch noch manche,die durch die wand schiessen können,aber darauf will ich jetzt nicht näher rangehen.

Antwort #17, 24. April 2010 um 10:03 von PS3-FREAK111

und einige können auch ohne automatisches zielen perfekt schiessen es müssen nicht alle auf sowas angewiesen sein

Antwort #18, 24. April 2010 um 10:06 von Helperforgames

naja es gibt halt abhängige obwohl man bei gta keiner sein muss ich find es online ziemlich einfach

Antwort #19, 24. April 2010 um 13:06 von avarseyer33

ja ich doch auch meine ich doch die ganze zeit nicht alle sind ja abhängig

Antwort #20, 24. April 2010 um 13:13 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)