Wie heil ich Partner? (Fallout 3)

Ich hab Fakes als Partner, aber der is fast tot. Wie heil ich in?

Frage gestellt am 23. April 2010 um 18:34 von modernwarfare2

25 Antworten

sag ihm du möchtest mit ihm die ausrüstung tauschen und geb ihm einige stimpacks dann heilt er sich selbst

Antwort #1, 23. April 2010 um 19:55 von Holyseal

der ist ein sehr sehr sehr schlechter begleiter(hoffe das wird nicht gelöscht wie grade eben)

Antwort #2, 23. April 2010 um 21:17 von gelöschter User

nein fawkes ist eigentlich (meiner meinung nach) der beste begleiter, da er nen gatling laser dabei hat und damit immer ruck zuck die gegner wegputzen kann ^_^

Antwort #3, 23. April 2010 um 21:33 von Holyseal

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
moria echt mal du hast keine ahnung von fallout 3. fawkes ist von allen begleitern der beste. 1. sein gatling laser pustet alle gegner weg. 2. ist er am zähesten. sogar ne todeskralle braucht mehrere angriffe. 3. heilt er sich nach jedem kampf selbst (ohne stimpaks). ach und moria falls du nicht weisst, was ne gatling laser ist dann find es selbst heraus, wenn du nicht zu blöd dafür bist.

Antwort #4, 23. April 2010 um 21:53 von Snout

halt ihr sogenannten experten ich persönlich finde ihn schlecht.er ist einfach im ganzen ein a...loch,der typ fawkes.das der die meiste power hat weiss ich auch du held.aber nur leute die mit dem spiel überfordert sind brauchen einen begleiter auf dauer.also ich bin ein genie also brauch ich diesen kerl nicht,shishishsi.und snout ich habe dir nicht erlaubt mich anzusprechen.

Antwort #5, 23. April 2010 um 22:03 von gelöschter User

ich hab dir auch nicht erlaubt mich anzusprechen. und ich brauch ihn grundsätzlich auch nicht. nur wenn ich grad keine lust habe, allein zu wandern.so, wenn du ein genie bist, wie weit bist du in fallout 3?

Antwort #6, 23. April 2010 um 22:11 von Snout

lass mal kurz überlegen,gefühlte 6mal durch plus addons.möge akatosh dich nicht segnen,niedere kreatur.

Antwort #7, 23. April 2010 um 22:10 von gelöschter User

6 mal durch? lol musstest du 6 mal neu anfangen, weil du was falsch gemacht hast? ich habs nur 1 mal durch, aber dafür alle quests (auch addons) und fast jeden ort durchsucht. nur in 2 orten war ich noch nicht.

Antwort #8, 23. April 2010 um 22:16 von Snout

ja ja ich musste 6mal anfangen weil ich es 6mal durch hatte aber es einfach ein geniales spiel ist was man toll spiel kann,jetzt kapiert,niedere kreatur.vorallem wenn ich schreibe 6mal durch,wieso fängst du dann damit an,dass ich 6mal ein neues spiel gestartet habe?hä? weil ich es nicht geschafft habe?häääääää?wirsch mein kind?

Antwort #9, 23. April 2010 um 22:18 von gelöschter User

omg was habt ihr den für probleme xD

Antwort #10, 23. April 2010 um 22:53 von smigedi

okee ich widme mich dann mal wieder der frage...
also bei mir ist fawkes so gut wie unsterblich, ich habe mal ihn mal aus spaß angegriffen und ihn 5 mal mit ner voll reparierten fatman beschossen und des hat ihn überhaupt nicht gekratzt...

Antwort #11, 24. April 2010 um 10:54 von Hi5000

akatosh? niedere kreatur? shishishsi? erlaubnis dich anzuschreiben? Omg... ich glaub jetzt ist es soweit... (Gummizelle)

+@modernwarfare2: Meiner Erfahrung nach heilen sich Gefährten nach einem Kampf automatisch. Such eine (oder zwei) Maulwurfsratte/n und mach sie platt wenn Fawkes seinen Gatling-Laser rausgeholt hat. Sind die Biester tot dürfte er wieder volles Leben haben.

PS: @Holyseal: Bei mir hat die Option mit den Stimpaks nie geklappt (Bug?)

Nochmal PS: @ Snout: Lass ihn. Es nützt nichts ihm zu antworten.

Antwort #12, 24. April 2010 um 10:54 von gelöschter User

weil ich zu heftig bin,kniet alle nieder.

Antwort #13, 24. April 2010 um 11:35 von gelöschter User

Ich knie doch nicht vor einem baby nieder, der kein blut sehen kann. hol dir erstmal uncut bevor wir weiterreden. bis dahin geh zurück zu deinem hello kitty spiel und lass fallout 3 in ruhe.

Antwort #14, 24. April 2010 um 12:08 von Snout

@ Nukaholic:
welche option? du sagst ihm einfach du möchtest ausrüstung tauschen und steckst die stimpacks dann in sein inventar... aber ich habe mal nachgesehen und er braucht keine stimpacks, da er sich wirklich selbst heilt.

@ moria09:
also ich würde nicht sagen, dass nur leute " die mit dem spiel überfordert sind" einen begleiter brauchen. ich finde begleiter einfach nur deswegen sehr praktisch, da sie auch viel tragen können und so kann man wesentlich mehr dinge sammeln

Antwort #15, 24. April 2010 um 12:56 von Holyseal

@Holyseal: In diesem Falle heißt Option möglichkeit.

+ Ja zum schleppen sind Begleiter sehr hilfreich. Dswegen Fawkes. Er schleppt und schleppt und kann einfach nicht von normalen Ggnern gekillt werden. :-)

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr überhaupt? Ich spiel immer auf Normal oder Schwer durch. (Ich hab noch keine Add-Ons deshalb geht das immer sehr schnell) Dann wenn ich alles fertig habe und auf Lvl 20 bin stell ich auf Leicht (wäre ja sonst Munitionsverschwendung 350 5mm. Schuss für so 'ne Todeskralle :-])

+ @ moria09: Nein, nicht weil du zu heftig bist, (außer vielleicht dass du heftig nerven kannst) sondern weil du Zipfelklatscher andauernd weiter Trollpostings machst.

Antwort #16, 24. April 2010 um 13:38 von gelöschter User

ich spiel immer auf höchstem schwierigkeitsgrad... hebt die spannung ;D

Antwort #17, 24. April 2010 um 14:08 von Holyseal

Auch ne möglichkeit

Antwort #18, 24. April 2010 um 14:11 von gelöschter User

ich lass das auf normal da das echt muni verschwendung ist auf dauer -_-
und an den gegnern lauf ich auch nur noch vorbei und lass das mein hund und fawkes erledigen

ps 350 x 5mm schuss sind zuviel
ich schieß immer einmal mit der pfeilpistole drauf und wenn ich mich um ihn kümmere noch ein bissel mit meinem xoulong sturmgewehr (kp wie das jetzt heißt)
da braucht man nur 3 magazine glaub ich

und mit the pit wandle ich die dann in sturmmuni um ^^

Antwort #19, 24. April 2010 um 15:03 von Spielesuchti

jetzt mal zur Antwort von Hi5000 bei is er von den Bomben die der verrückte vom Dach schmeißt fast gestorben, in der nähe von dem Hotel, wo man die Rangers retten muss. Außerdem Moria und die anderen sucht euch ne andere Seite zum zoffen!

Antwort #20, 24. April 2010 um 15:36 von modernwarfare2

snout,du lappen.ich kann blut sehen.finde es nur dämlich wenn man mit einer pistole auf den kopf ziehlt und er zerplatzt.wenn man von vornerein uncut hat,ist es ok.aber es sich EXTRA zu holen wegen den körperteilen finde ich sehr merkwürdig.ne, ich suche mir keine andere seite,mein kind.

Antwort #21, 24. April 2010 um 15:38 von gelöschter User

wie kommst du darauf, dass ich dein kind bin? schön für dich aber cut versionen sind langweilig.

Antwort #22, 24. April 2010 um 16:48 von Snout

das kiddy mit dem anubis schrott sagt zu jemand anderen mein kind -_-

Antwort #23, 24. April 2010 um 16:35 von Spielesuchti

deine definition von langeweile ist sehr merkwürdig.kann ja sein das wolfenstein zensiert langweilig ist aber nicht fallout,meine herren.achso und mit dem kind meinte ich modernwarfare2.hoch lebe die sendung das haus anubis,juhuuu.

Antwort #24, 24. April 2010 um 18:33 von gelöschter User

das beweist, dass du ein baby bist und kein blut sehen kannst. alter Fi** dich mit dieser scheiss serie. wenn du es wirklich magst, warum heiratest du es nicht, gründest ne familie und verpi*** dich damit nach Hawaii oder so?

Antwort #25, 24. April 2010 um 18:51 von Snout

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)