Link? (AC Wild World)

Sorry das ich hier fragen muss, aber die auf ner anderen st. seite waren voll blöd!

wie kann ich hier o. überhaupt i-wo einen link reinstellen?

Liebes Spieletippsteam, bitte diese frage nicht löschen!

Frage gestellt am 23. April 2010 um 18:48 von CoolMausi

19 Antworten

Du musst einfach ne Internetadresse eingeben.
Zum Beispiel:
http://www.spieletipps.de/
Und darauf kannst du klicken, weil´s blau markiert ist.
hoffe, ich konnt helfen!

Antwort #1, 23. April 2010 um 18:56 von gelöschter User

naja,

http://www.spieletipps.de/ ist ja noch einfach aber wenn ich jetzt was von you tube z.b.: ...youtube/gge63/ew205/g4 nehme, kann ich da nicht i- wie wo drauf klicken?

Antwort #2, 23. April 2010 um 18:57 von CoolMausi


Hey, geht doch! Du musst es direkt aus der leiste oben RAUSKOPIEREN, um es hier einzufügen. Sonst denkt er, du schreibst einfach so so was.
hoffe, ich konnt diesmal weiterhelfen.

Antwort #3, 23. April 2010 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also muss ich wenn jetzt mal angenommen you tube/watch...
da ist muss ich es mir erst auf einen zettel(wenn ich mirs merken kann nicht)schreiben und dann dorthin? also auf keinen klickbutton gehen?

Antwort #4, 23. April 2010 um 19:12 von CoolMausi

Oben auf der PC-Seite die http: usw.- Adresse mit links anklicken, wenn diese blau unterlegt wird, mit der rechten Maustaste anklicken und auf kopieren gehen. Wenn du dann etwas beantwortest, mit der rechten Maustaste wieder klicken und auf einfügen gehen.

Antwort #5, 23. April 2010 um 19:16 von laura-paula

also:ich geh dann auf kopieren aber dann passiert nichts...

Antwort #6, 23. April 2010 um 19:16 von CoolMausi

Mmmhh...
Hast dus Blau markiert? Rechtklick und kopieren haste auch gemacht. Beim beantworten dann einfach auf (rechtsklick) eifügen bzw einsetzen.
Weiß nich wie es beim PC heißt, ich hab n MacBook.

Antwort #7, 23. April 2010 um 19:22 von gelöschter User

Erst so anklicken, das die Adresse blau unterlegt ist, ich mußte erst auch ein bißchen üben. Dann passiert ja auch eigentlich nichts, erst wenn du wieder auf einfügen gehst, siehst du deinen Erfolg. Also ran. Ich warte. Vielleicht versuchst du es mal mit Wincis Rübenwirrwarr. Stell das hier mal rein.

Antwort #8, 23. April 2010 um 19:24 von laura-paula

Hast du es eingefügt und Enter gedrückt?

Antwort #9, 23. April 2010 um 19:23 von Stern13

ich versteh jetzt gar nichts mehr!wie soll ich es von tipps und tricks auf diesed seite hier holen?

Antwort #10, 23. April 2010 um 19:24 von CoolMausi

hiillfeee!

Antwort #11, 23. April 2010 um 19:28 von CoolMausi

Ok. Markier die adresse oben links. Rechte Maustaste, Kopieren. Dann gehst du auf das Feld für die Antwort. Rechte Maustaste Einfügen und dann müsste es stimmen und enter drücken is immer gut

Antwort #12, 23. April 2010 um 19:32 von Stern13

Aaaalso.
1. Geh auf Tipps und Tricks.
2.Irgendein Trick, is ja nur ein Test.
3.UND JETZT kommts:
-siehste oben die leiste, wo das http//www... zeug steht. GUT.
4.Markiere sie- die leiste mit http//...
5.rechtsklick, auf kopieren drücken.
6.hierher zurückkommen.
7.auf das Felg hier, wo du die Frage beantworten kannst, anklicken.
8.Einfügen( rechtsklick)
9.vorschau +absenden

Antwort #13, 23. April 2010 um 19:38 von gelöschter User

liegt es vielleicht daran das och diese seite nicht hier reinstellen kann? und wie mach ich das z.b. wenn ich was von you tube hier ++++++++++++++ herhaben will?

Antwort #14, 23. April 2010 um 19:35 von CoolMausi

mein gott, CoolMausi!
geh auf youtube. MARKIERE die leiste oben, wenn du auf den gewünschten seite bist. Komm zurück hierher. Klick auf antworten. Rechtsklick, einfügen FERTIG

Antwort #15, 23. April 2010 um 19:40 von gelöschter User

zweety ich probiers!warte!

Antwort #16, 23. April 2010 um 19:38 von CoolMausi

okay... es ist öffentlich erwiesen...ich bin blöd...

Antwort #17, 23. April 2010 um 19:45 von CoolMausi

Nein, du mußt genau lesen und üben, schau mal auf deine andere Frage.

Antwort #18, 23. April 2010 um 19:51 von laura-paula

kannst du noch mal schauen laura-paula(auf meine andere frage)hab dir was geschrieben!

Antwort #19, 23. April 2010 um 19:53 von CoolMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)