Teajin Turm in kapitel 11 (FF 13)

Da sind doch die Riesen statuen aber ich schaffe die mission der zweiten statue also wenn man vor der statue nach links geht und von ihm die mission annimmt dieses ziel schaffe ich sogar nach 50 versuchen immernoch net kann mir jemand eine gute taktik verraten danke es is lebenswichtig

Frage gestellt am 23. April 2010 um 18:57 von Desberado2006

2 Antworten

ich weiß jetz nicht genau welche statue du meinst
aber ich hab ein tipp: level dich erst mal ein bisschen
und erweitere dein kristarium gut
ich habe echt lange gelevelt und dann hab cih afast alle gekillt bekommen in kapitel 11

wichtig:wechsel deine pridigmen schnell,analysiere den gegner
und mach Heiler+Heiler+ BRE
(damit meine ich das es manchmal echt vom vorteil ist das man 2 heiler in der gruppe hat-so heilen die so schnell das ein gegner es schwer haben wird dich zu besiegen)

Antwort #1, 23. April 2010 um 21:37 von Tinkabella

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
empfehle dir alle kristarien auf stufe 4 zu leveln(die standart)
und auch waffen leveln.
mein team:
Lighting:Chaosschwert st.25 (war gladius)
angriffskraft:867
magie:750

Vanille:Gesundungsrute st.18
angriffskraft:580
magie:758

Hope:Windschnitter st.4
angriffskraft:486
magie:829

Antwort #2, 23. April 2010 um 22:34 von Rocky666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)