Lohnt es sich? (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallo erstmal un thanks im voraus.

Ich hab bis jetz nua sims 2 un ich wollt frage, ob es sich lohnt dieses spiel zu kaufe?
könnt ihr mia auch ne bewertung gebe(5 sterne odda so).

Lucky-Crazy

Frage gestellt am 23. April 2010 um 18:47 von gelöschter User

1 Antwort

Würd sagen das es sich schon Lohnt. deine sim können nicht nur Hunde und katzen kriegen es gibt auch Hamster und papageien. Macht ausserdem Spass den Tieren die kommandos beizubringen und sie anschließend jobs machen zu lassen wie Wachhubd/katze oder ähnlichen. Ausserdem kann man in dieser erweiterung zum werwolf werden und sobald man einer ist kann man alle anderen anstecken.
würd dem spiel 4 Sterne geben. Es ist nämlich nach ner Zeit ein bisschen langweilig den Tieren immer die selben kommandos beizubringen, ausserdem zerwühlen die Wölfe und Streuner immer meinen garten...
Ach ja es gibt auch ein stinktier das dich und deine Tiere anspritzt wenn du es ärgerst, das ist aber irgendwie witzig.

Antwort #1, 23. April 2010 um 21:19 von Twinkle_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)