Wichtig (One Piece - Round the Land)

Also ich hab mir das Spiel erst gekauft und erlich gesagt ich komm beim 2.Level schon nicht weiter, da muss ich die mit den Rollschuhen besigen aber ich hab keine Ahnung wie das geht
Bitte antwortet ich will endlich weiter kommen
D-A-N-K-E

Frage gestellt am 23. April 2010 um 19:02 von funnysmile

5 Antworten

Falls du die Serie kennst: Sie hat keine Rollschuhe an, sondern ihre Haut ist so weich ^^
Du kannst am besten mit Ruffy anfangen, damit Zorro seine Spezialfähigkeit nutzen kann, dann rennst du mit Viereck auf sie zu, sobald sie herunterkommt und drückst dann O um sie mit einer Sprintattacke zu schlagen. Solltest du trotzdem kurz vor Tod sein, dann geh einfach in den Einheitsmodus (R1) dadurch werden deine Kämpfer unverwundbar und deine Angriffe stärker, dies kannst du aber nur so oft machen, wie du noch die weißen Punkte (oben links) hast.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 23:19 von hendrik-sanders

ja ich kenne die Serie aber die Staffel mit dem Buggy oder wie die heißt hab ich leier nicht gesehen

Ps: Danke fürs antworten,als ich gesehen hab,dass das fast keiner mehr Spielt und auch keine Fragen und Tipps gibt,dachte ich schon keiner würde antworten

DANKE DANKE DANKE

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 18:52 von funnysmile

funnysmile du meinst CP9 ^^

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 00:38 von KingdomHeartFreaky

Doch die staffel hab ich eh gesehen aba mit den Spiel ist das ein bischen ducheinander ist ja egal

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 10:43 von funnysmile

Doch die staffel hab ich eh gesehen aba mit den Spiel ist das ein bischen ducheinander ist ja egal

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 10:44 von funnysmile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Round the Land

One Piece - Round the Land

One Piece - Round the Land
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Round the Land (Übersicht)