Wasservieh (AC Wild World)

Bei mir war so ein Typ, der, als ich ihn angesprochen habe, gesagt hat, dass er das Wasser besser fände, aber das Land auch mal ganz toll sei, und dann ins Wasser gesprungen ist.
Wer war dass?
Wann kann ich ihn wieder sehen?
Was macht er?
Muss ich ihm irgendwass geben, und wenn ja, was?
großes thx im voraus an euch!

Frage gestellt am 23. April 2010 um 19:05 von gelöschter User

6 Antworten

Hast du dir von Johhannes keine Weisheit angehört, dann hättest du ein besonderes Item von ihm bekommen. Also hör dir beim nächsten Mal seinen Spruch an und du bekommst ein Geschenk von ihm. Mir hat er gleich beim ersten Mal sein Bild gegeben.

Antwort #1, 23. April 2010 um 19:07 von laura-paula

thx, laura-paula

Antwort #2, 23. April 2010 um 19:13 von gelöschter User

Gibst du Johannes eine Kamm- bzw. Jakobsmuschel, kriegst du von ihm eine GOLDAXT oder ein Foto von ihm je nach dem, was du antwortest. Aber die Muschel kriegst du vom Bürgermeister Törtel, wenn du ihm einen Masagesessel gibst,... Aber das ist Wincis Rübenwirrwar. Kennst du ja sicher.
Lg. Stern

Antwort #3, 23. April 2010 um 19:16 von Stern13

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@ Stern: thx erstmal!
Wann finde ich Johannes?

Antwort #4, 23. April 2010 um 19:29 von gelöschter User

Bei mir ist so alle 2 - 3 Wochen.

Antwort #5, 23. April 2010 um 19:32 von laura-paula

Bitte gerne. Ich glaub so einmal im Monat. Aber in der DS Version ist er immer am Strand aufzufinden.

Antwort #6, 23. April 2010 um 19:42 von Stern13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)