Userbild (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi Leute, die Frage passt jetzt nicht ganz zum spiel aber ich habe ein Userbild in mein Spieletipps-Profil eingefügt und in meinem Profil sieht man es aber bei einer Antwort nicht... wisst ihr wie das funzt damit man es sieht?

thx im voraus...;)

Frage gestellt am 23. April 2010 um 19:11 von ched

19 Antworten

ach ja hab vergessen, ich hab auch schon drei stunden gewartet

Antwort #1, 23. April 2010 um 19:13 von ched

Das hat bei meiner Kalashnikov auch übel lange gedauert...1 Tag oder so...Aber keine Angst, dein Userbild wird bei mir zumindest angezeigt...;)

SniiPER...;D

Antwort #2, 24. April 2010 um 11:42 von gelöschter User

ja coool jetzt isses da:) des is meine lieblingswaffe M40A3...;)

Antwort #3, 24. April 2010 um 12:41 von ched

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
woher hasse das bild
PS: m40a3 4ever ;)

Antwort #4, 24. April 2010 um 15:53 von Spidygeta

einfach bei google M40A3 eingeben und dann zeigt er dir das bild auch schon an;) M40A3 4ever

Antwort #5, 24. April 2010 um 20:56 von ched

thx
könnt ich selbst drauf kommen...
ich schau ma nach andren bildern (ich will ja keinen nachahmen)

Antwort #6, 24. April 2010 um 21:23 von Spidygeta

Meine Lieblinswaffe ist die Kalashnikov [AK-47]. ;)

Antwort #7, 24. April 2010 um 21:26 von gelöschter User

henni das war iwie klar ;)
meine ist natürlich die m40 aba auch die g36c

Antwort #8, 24. April 2010 um 21:49 von Spidygeta

Ja, die beiden sind auch übel geil...

Antwort #9, 25. April 2010 um 11:19 von gelöschter User

meine lieblingswaffen sind die: M40, Barett M82 Cal. 50, M16A4 mit schalldämpfer(mei lieblingssturmgewehr), mini uzi mit schalldämpfer. das sind die waffen die ich hauptsächlich verwende;)

Antwort #10, 25. April 2010 um 13:55 von ched

ich dachte waffen die wir mögen
das sind die waffen die ich oft nutze :
P90 (nur mit SD), MP5, Uzi (mit SD), AK-47 (immer ohne zusatz), AK-74u(auch ohne aufsatz)

Antwort #11, 25. April 2010 um 15:26 von Spidygeta

ich nehme an die p90 keinen Sd wei kimme und korn bei p90 einfach scheiße ist... damit kann ich zumindest keinen killen... ich nehm immer ein reddot an die p90 ran;) ich hab für p90 schon rote tigerstreifen, und ihr?;) ich finde die mini uzi-Sd hat so ein geiles desing, außerdem ist die dann auch voll gut;)

Antwort #12, 25. April 2010 um 18:59 von ched

1. uzi und sd gleich noob gekillt
2. p90 und sd gleich pro und noob gekillt (die ist einfach besser in manchen dingen aba ich nutz au manchmal uzi sd, ich finde das visier sogar besser als rds... deshalb sd hat für mich mehr vorteil...)
3. nö bin lvl 44 und da soll ich ted tiger haben? trotzdem könnten wa ab und zu headshots machen hätt nix dagegen...

Antwort #13, 25. April 2010 um 19:10 von Spidygeta

könn wa machen (vorrausgesetzt nach jedem headshot abwechseln)

Antwort #14, 25. April 2010 um 19:35 von ched

ok aba nur ma so eig. wechselt man nach 3 headshots...wollt ich nur ma sagen

Antwort #15, 25. April 2010 um 20:03 von Spidygeta

naja ich machs mit henni und shao kahn immer nach jedem...

Antwort #16, 26. April 2010 um 15:01 von ched

ok ich werd mich einfach anschliessen (das mit den 3 headshots kommt von der 360, da gibt mein bei clan HSx3 ein und geht in cagematch und hofft dass man einen mit HSx3 trifft, dem schickt man ne nachricht wer anfängt ( HSx3 heisst headshot mal 3))

Antwort #17, 26. April 2010 um 17:29 von Spidygeta

könn wa ruhig auch nach deiner art machen (ich mach es immer so wie ich gesagt hab)

Antwort #18, 26. April 2010 um 17:28 von ched

ne ist ok (1 hs) ;)

Antwort #19, 26. April 2010 um 18:07 von Spidygeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)