Omega Ruins - Truhen. o: (FF X)

Hy :D

Kann mir jemand mal sagen welche Truhen ich genau öffnen muss? o: vllt kennt ja jemand n Video oder Tricks whatever.
Or ises immer unterschiedlich? o.o

und bei den Omega-Boss > einfach killn oder was beachten?
(Außer Dragonik von Ki & klaun) :P

Frage gestellt am 23. April 2010 um 19:12 von Skyz-xBrooklyn

7 Antworten

also truhen in der omega ruine haben keinen unterschied zwischen (falschen)truhen... ich würde einfach alle öffnen weil die Mimiks 50.000Gil bringen das sind mir doppel-gil 100.000 und das is ne menge ^^

und bei omega ist eigentlich nix wichtig außer Supernova von Kimarih

Antwort #1, 23. April 2010 um 21:16 von OrangeLeo

Naja die Truhen sind aber schon gut o:
Kriegshändler und Kaktor-Magier; whatever das is xD

Aber die 99x Warp Sphäros sind auch nicht schlecht :/
Was mich jetzt noch interessiert, gibts nun ne bestimmte Reihenfolge? Ansonsten lauf ich nämlich mal durch ^__^

Antwort #2, 23. April 2010 um 22:07 von Skyz-xBrooklyn

achsooo die truhen ^.^ sry hab an die im kampf gedacht >_>

ja leider gibts da keine reihnfolge ...sry^^

Antwort #3, 23. April 2010 um 22:34 von OrangeLeo

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Na klasse xD
Morgen dann mal alle Kisten abklappern

Kay thx dir :D

Achja nochwas >__< Für Jupiter Siegel muss man ja Schmetterlingsjagd machen im Wald, muss das 2x hinternander sofort gehn? o.o Weil hab die eigentlich grad gemeistert und kein Siegel xD

Antwort #4, 23. April 2010 um 22:50 von Skyz-xBrooklyn

Ich bin da einfach nur durchgerannt...

Einfach bis omega,

Ultima mit anima 1 schlag und gg Omega 2 Schläge xDDD^^

* habe leider dass für denn Behaarten Kimahri vergessen ^^ xDD..

MfG

Antwort #5, 23. April 2010 um 23:15 von Gwydio

Wenn man jetzt eigentlich nur zu Omega durchrennt bleiben die Kisten oder? o:

& was is eigentlich mit der Kiste auf den Steinplatten?
Zählt die mit zu den anderen Kisten oder kann man die so öffnen?

Antwort #6, 24. April 2010 um 09:22 von Skyz-xBrooklyn

hier ein guide zum mysterium der kisten:
http://www.icksmehl.de/ff10/secrets_omega.php

der einzige weg an die 99 warp-sphäros zu kommen, sehr zeitaufwendig

MFG

Antwort #7, 24. April 2010 um 12:28 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)